![]() |
Der Mod hat auch schon nen Wink bekommen...
|
Hei Dirk30926 warum muß du so böse sein?
Du bist seit Okt.angemeldet und ein Flus von Beitrege geschrieben so nur dabei zu sein . ! WO DER IN DEC.ANGEMELDETE RECHT HAT - HAT ER RECHT !!! Du sollst auch noch ein andere Englisch schreiben un können.... saftly giebts nicht fileicht ,,safety" Und wen du über mein Deutsch etwas schreiben willst : - gebe zu ich bin in Rumänien geboren und nur 4 Jahre in eine Deutsche schule ,ein möglichkeit deutsch zu lernen gehabt. ( und das in vergangenheit 1963-1966 ) Mein PC (Controller): braucht Mein PC (Festplatte): eine Mein PC (weitere Laufwerke): Generalüberholung Du auch.!!! Grüße an Alle Routech |
Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Ja ich weiß, das das Bugrad der 737 über ein seperates Steuerrad bewegt wirdund das man die Pedale für die Seitenruder nimmt. Mir ist auch bewußt, das man das eigentlicher Steuerrad für die Querruder verwendet und am Boden nicht (soviel zur Realität). Da ich kein seperates Lenkrad für das Bugrad habe, möchte ich mir dieses auf das Steuerhorn legen, besser als mit den Pedalen krampfhaft rumzuruddern.
Daher eine Bitte: Nur noch Antworten bzgl. diesen Themas ! Wer kennt eine Einstellmöglichkeit dafür ohne das ich die Optionmit dem Automat. Seitenruder verwenden muss ??? @ach ja, vor meiner PC/FLusi Neuinstallation hat das nämlich so funktioniert. :-) |
klapauzius ist nun Vergangenheit.
Ein Bitte an alle: Auf Trolle und Dummköpfe nicht antworten und ganz wichtig: Keine Zitate ihrer Beiträge. Einfach an die Moderatoren melden. |
Sergio,
was soll das heissen ? warum erlaubs dus dir über Jemand der seine meinung erlich ausgedrück hat als Vergangenheit zu nänen ? Njemand ist hier Dumkopf ,. Nur entweder zu Jung oder mit zu wenig erfarung. Ungeschemt finde ich das Eine sich als Verletzt sich fült und sofort und unbedenklich zurück schlegt. Schade das es so DUM GELAUFEN IST ! ! Routech |
Hallo Martin,
wie schon geschrieben: Tiller (Bugradsteuerung) und Seitenruder hängen zusammen! Grob gesagt ist es so, dass mit steigender Geschwindigkeit das Seitenruder immer effektiver wird. So weit ich weiß, wird ab 80 kts die Steuerung über Tiller abgekoppelt, um das Bugrad / Bugradsteurung nicht zu gefährden. Beim Taxeln kannst du mit dem Tiller oder mit den Pedalen steuern, wobei logischerweise mit dem Seitenruder keine engen Kurven gefahren werden können. Aber für leichte Korrekturen kann man wohl das Seitenruder benutzen. So wie du deinen Yoke programmieren möchtest, geht das nicht - außer mit der Methode, die du schon beschrieben hast. Die einzige Lösung, die mögliche wäre: du kaufst dir noch einen joystick mit Rudder-Achse (Drehachse). Diese Achse kannst du parallel mit der Rudderachse der Pedale aktivieren. Dann hast du ansatzweise die Möglichkeit, deine Boeing (das Gleiche gilt übrigens auch für Airbus) wahlweise über Tiller oder über Pedale zu steuern. Gruß René PS Warum "rudderst" du denn krampfhaft mit den Pedalen rum? Wenn diese gut eingestellt sind, geht das ziemlich krampflos ;) |
Zitat:
Ein ganz neuer User, der in sieben Postings sechs Mal andere Forenteilnehmer beleidigt und unflätige Sprüche von sich absondert, ist hier nicht willkommen. Ich habe deswegen klapauzius gesperrt. Wenn du die Diskussion darüber fortsetzten möchtest, öffne bitte einen Thread unter "Meinung". Das hier ist die Hardware-Ecke. |
@Rene: Danke für Deinen netten Eintrag hier, ich habe mir fast sowas schon gedacht. Für mich ist es doch recht gewöhnungsbedürftig mit den Pedalen das FZ am Boden zu lenken, hm aber vielleicht macht ja Übung doch den Meister.Wie erwähnt habe ich in einem Video gesehen, das das Bugrad eben mit einer sep. Steuerung bewegt werden kann.
Ich danke Dir Gruß Martin |
Hallo Martin,
Zitat:
Wie gesagt, real ist es bei den "Großen" so, dass diese den Tiller haben. In der Simulation geht der Weg nur über eine zusätzliche Achse, die du wiederum nur erhältst, wenn du ein neues Eingabegerät (z.B. joystick) anschließt. Dann kannst du zwei Seitenruder-Achsen aktivieren - was (bei mir) auch nicht immer 100% funktioniert. Aber vielleicht musst du nur deine Pedale besser einstellen! Und dazu noch a bisserl Übung und dann klappt das auch ganz gut damit. Kann dir natürlich Tipps zur Einstellung geben, aber dafür müsste ich wissen, ob du FSUIPC payware hast. Wenn du die freeware Version hast, wird's mit Tippgeben schwierig! Gruß René |
Ruhe über diese Thema.!!
Jetzt sind einige sehr zufrieden.! Eine ist rausgeschmissen ein Andere stolz weil er einen Moderator sofort sich gemeldet hat.!! Der Moderator hat sofort reagiert und........... einfach schnell zu Schafen.....Dirk 30926 ist froh aber Immer noch nicht klar mit sein Englisch Liebe Grüße aus EDDV and allways saftly landings ( safety )vileicht oder in Rande von London auf die Straße wird so gesprochen Boeing2707 Was du machst ist nicht richtig. Flugzeuge werden in der Realität am Boden grundsätzlich mit den Fußpedalen gesteuert und meist auch gebremst. Spezialist in Flugbetrieb !?!? so viel um diese Thema. An Alle frohe Weinachten und gute rutsch .... Routech :ms: :ms: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |