WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Simpsons mystery (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205880)

karin_la 18.12.2006 14:05

ich hab immer glaubt, lenny und carl habm was mit einander... hmmm

JetStreamer 18.12.2006 15:30

Zitat:

Original geschrieben von Qsecofr

Man kann natürlich auch versuchen das Rätsel um W. Smithers zu lösen ist er Schwul ja oder nein? Auf diese Frage wird es nie eine Antwort geben, es gibt zeichen die dafür sprechen, er passt jedoch besser zum bild eines asexuellen...

In der Folge, in der der Wissenschaftler eine Maschine baut, mit der er die Zukunft vorraussagen kann, gibt es schon eine Antwort darauf.
Auf die Frage ob er Homosexuell ist sagt er, dass er hetero ist solange er sich alle 10 Minuten eine Spritze gibt.

J@ck 18.12.2006 15:39

Ich denk schon dass Smithers schwul ist, in der Folge wo Mr. Burns auszieht um sich eine junge Frau zu suchen (Horoskop), waren sie in einer Bar und Smithers ist verängstigt vor den halbnackten Frauen in der Ecke gestanden und konnte nicht raus.

So oft wie er von Mr. Burns träumt -> und er im Schwulenviertel war (wichtiges Indiz!!!) lässt für mich nur eine Schlussfolgerung: Er ist schwul bzw. hasst Frauen.
Achja, sein Vater soll auch von einer Horde hysterischer Frauen getötet worden sein?!?! Hab ich so ganz dunkel in Erinnerung.

JetStreamer 18.12.2006 15:45

Das wurde ihm erzählt. In wirklichkeit ist er im Kernreaktor gestorben, weil er eine Kernschmelze verhindert hat ;)

Qsecofr 18.12.2006 16:01

Zitat:

Original geschrieben von JetStreamer
In der Folge, in der der Wissenschaftler eine Maschine baut, mit der er die Zukunft vorraussagen kann, gibt es schon eine Antwort darauf.
Auf die Frage ob er Homosexuell ist sagt er, dass er hetero ist solange er sich alle 10 Minuten eine Spritze gibt.

stimmt nicht ganz: das wort schwul wurde NICHT ausgesprochen wörtlich geht der dialog:
bart: aber mr. smithers ich dachte sie wären
smithers: nicht solange ich mir diese spritze alle 10 min. gebe MÖPSE MÖPSE MÖPSE

es ist klar es geht in die richtung das smithers schwul ist, aber endgütlig wurde es noch nicht festgelegt: das heben sie sich noch auf ;)

PS:@jet hast du wirklich gedacht du kannst mir noch was beibringen?

JetStreamer 18.12.2006 16:11

Einen Versuch war es doch wert :D

LouCypher 18.12.2006 17:22

wieso werden die in 17 jahren nicht älter?

Honk 18.12.2006 22:10

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
also DIESES "mystery" möchte ich gar nicht gelöst haben :D ... passt schon so wie sie sind :p

Qsecofr 19.12.2006 07:04

jap sind wir froh das es so klappt, hat ja bis jetzt noch keine serie geschafft! und wir dürfen uns mit spannung auf den simpsons film im sommer freuen!

Schappenberg 19.12.2006 08:18

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
es gab da ja mal eine Folge, Lisa hat geheiratet (oder wars Maggy?), war aber nicht so toll ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.