![]() |
ich hab immer glaubt, lenny und carl habm was mit einander... hmmm
|
Zitat:
Auf die Frage ob er Homosexuell ist sagt er, dass er hetero ist solange er sich alle 10 Minuten eine Spritze gibt. |
Ich denk schon dass Smithers schwul ist, in der Folge wo Mr. Burns auszieht um sich eine junge Frau zu suchen (Horoskop), waren sie in einer Bar und Smithers ist verängstigt vor den halbnackten Frauen in der Ecke gestanden und konnte nicht raus.
So oft wie er von Mr. Burns träumt -> und er im Schwulenviertel war (wichtiges Indiz!!!) lässt für mich nur eine Schlussfolgerung: Er ist schwul bzw. hasst Frauen. Achja, sein Vater soll auch von einer Horde hysterischer Frauen getötet worden sein?!?! Hab ich so ganz dunkel in Erinnerung. |
Das wurde ihm erzählt. In wirklichkeit ist er im Kernreaktor gestorben, weil er eine Kernschmelze verhindert hat ;)
|
Zitat:
bart: aber mr. smithers ich dachte sie wären smithers: nicht solange ich mir diese spritze alle 10 min. gebe MÖPSE MÖPSE MÖPSE es ist klar es geht in die richtung das smithers schwul ist, aber endgütlig wurde es noch nicht festgelegt: das heben sie sich noch auf ;) PS:@jet hast du wirklich gedacht du kannst mir noch was beibringen? |
Einen Versuch war es doch wert :D
|
wieso werden die in 17 jahren nicht älter?
|
Zitat:
|
jap sind wir froh das es so klappt, hat ja bis jetzt noch keine serie geschafft! und wir dürfen uns mit spannung auf den simpsons film im sommer freuen!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |