![]() |
Hallo,
Ja, ich finde gute neue Version, aber paar fehlt texture Gehäuse-Terminal! Grüsse Sebastian |
Ja das lieg daran, dass es noch eine Beta Version ist.
|
Achso..! :look:
Ich dachte, dass es final version ist! Okay, ich muss lange bis final nächste version warten! Grüsse Sebastian |
Sehr schön gemacht! Ja, die fehlenden Gebäudetexturen, sind nicht mehr viele. Plus ein wenig Bodenszenerie wie Fahrzeuge, Container, Pylonen. Dann wäre es absolut perfekt. Toll die Mühe, die sich das Team auch um die Bodentexturen gemacht hat. Zürich wird definitiv wieder ein Ziel!
|
Sagt mal, woran kann es liegen, wenn die Rwy´s nicht beleuchtet sind
- vermutlich an den Modules oder? Wie kann ich die Modules aktivieren, so wie es in der Beschreibung steht, muß ich diese in den Modules Ordner verschieben, und was geschieht mit dem Autogen-Ordner, bleibt der wo er ist, oder muß auch dieser dementsprechend verschoben werden?? Sonst eine wunderschöne Szenerie, absolut gelungen und tolle Frames. Danke für die Antworten. Gruß Günter |
ui , ui - hab übersehen, dass es bzgl. der Modules schon einen Thread gibt, werde das so wie es drinnen steht versuchen, aber wie sieht es mit dem Autogen Ordner aus - was geschieht damit?
Danke u. sorry. LG Günter |
es geht einfach nicht, ich habe die zwei Ordner entzippt in den FS9-AddonScenery Bereich und wollte dort den Modules Ordner bearbeiten, sprich die Anwendung ausführen-doppelklick , aber es tut sich nichts.
Wie fkt. das genau, was mache ich falsch? Bitte um Info. Gruß Günter |
Versuch´s mal händisch:
Die Files des Modul.zip in Deinen Modul-Ordner und die entzippten Autogen-agns in den Textur-Ordner von CH-Pro Northeast (falls Du das überhaupt hast). Kann ja nicht so schwer sein. Gerhard |
Hallo Günter,
wenn ich richtig informiert bin, schaltet sich die Runwaybeleuchtung erst ein, wenn du den ILS gerastet hast. Ich hab's aber noch nicht probiert, nur gelesen! Gruß René |
ist doch alles wunderschön im (sogar deutschem) readme beschrieben:
Seite 4: Pistenbeleuchtung Piste 16 • Default: OFF • ILS 110.50: HIGH INTENSITY • ADF 0160: Rwy Lights 14 OFF Piste 34 • Default: OFF • ILS 110.75: HIGH INTENSITY Piste 14 • Default: LOW INTENSITY • ILS 108.30: HIGH INTENSITY Piste 28 • Default: LOW INTENSITY • VOR KLO 114.85 HIGH INTENSITY und funktioniert auch (wenigstens bei mir ...) Gruß Hans-Guenther |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |