WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Neues Panel für Project Fokker erschienen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205737)

Ebyss 22.12.2006 11:25

Hi Andreas, vielen Dank für die Info.

Gruß Günter

Ebyss 22.12.2006 11:47

@ Markus:

Einfach weiter probieren und viel lesen, vielleicht checkst du irgendwann den Sinn dieses Forums, bis dahin einfach nur die Beiträge lesen, mitdenken und uns deine Kommentare sparen > dann klappts auch mit netten (neutralen) Antworten......

markus70 22.12.2006 12:17

Zitat:

Original geschrieben von Ebyss
@ Markus:

Einfach weiter probieren und viel lesen, vielleicht checkst du irgendwann den Sinn dieses Forums, bis dahin einfach nur die Beiträge lesen, mitdenken und uns deine Kommentare sparen > dann klappts auch mit netten (neutralen) Antworten......

Blabla...

Günter, sagt dir der Begriff *PLONK* etwas? Mir scheint, dem ist nicht so. Ich will dich aufklären. *PLONK* stammt ursprünglich aus dem Usenet und soll das Geräusch verdeutlichen, das auftritt, wenn man einen anderen User ins Killfile wirft. Übertragen auf dieses Forum bedeutet das, du warst schon auf meiner Ignoreliste, lange bevor du so großspurig angekündigt hast, dass ich auf deiner stehen würde (was mir übrigens vollkommen egal ist).

So, und jetzt lass mich gefälligst in Ruhe. Deine ach so schlauen Hinweise, wie ich mich in einem Forum zu verhalten hätte, brauche ich nicht und nehme sie erst recht nicht ernst. Glaube mir, ich komme auch ganz gut ohne deine schlauen Sprüche zurecht. Und wenn du ein Problem mit meiner ersten Antwort auf deine Frage hast, dann ist das dein persönliches Pech. Objektiv gesehen war meine Antwort zwar (beabsichtigt) provokant, aber in keinster Weise beleidigend, im Gegensatz zu deinen Beiträgen mir gegenüber (Zitat: "Bist mir einfach zu blöd!!!!").

Und damit ist das Thema für mich durch.

Ebyss 22.12.2006 12:35

@ Markus:

Widersprüche über Widersprüche....

ad: du warst schon lange auf meiner Ignorierliste, lang bevor....
> Benutzer seit Dec. 2006? Na da bin ich ja schon wirklich lange weg vom Schuß, hahaha.

Dafür, dass dich das alles so kalt lässt, fiel die Antwort aber sehr lange aus, scheint dich also doch zu beschäftigen, wenn du dich deswegen so umständlich und lange äusserst bzw. rechtfertigst?

Spar dir deine pseudointellektuellen Hinweise und beschäftige dich lieber mit den Grundbegriffen der Kommunikation, denn dann würdest du vielleicht kapieren, dass derlei Antworten unnötig sind, null zum Thema beitragen und unerwünscht sind. Provokante und dämliche Antworten kannst du wo anders loslassen.

Übrigens stehe ich zu meiner Äusserung u. das ist meine persönliche Meinung, dass du mir einfach zu blöd bist, wenn dich meine pers. Meinung kränkt, dann ist das einzig und alleine dein Problem, du Looser.

q.e.d.:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

markus70 22.12.2006 12:47

Ich habe deine Beiträge wegen den beiden Beleidigungen mir gegenüber ("blöd" und "Loser") einem Moderator gemeldet. Zudem werde ich, auch wenn du aus Österreich zu kommen scheinst, rechtliche Schritte wegen des Straftatbestandes der Beleidigung mir gegenüber in Erwägung ziehen. Das funktioniert, dank EU, auch über Nationalitätsgrenzen hinweg. Viel Spaß noch, Günter, und ein frohes Weihnachtsfest. Kommt besonders gut, wenn eine Vorladung wegen einer Strafanzeige im Briefkasten liegt.

Screenshots der betreffenden Beiträge habe ich übrigens schon gemacht.

pilot-en 22.12.2006 12:52

Was für ein Umgang Leute und das kurz vor Weihnachten! :mad: Jetzt umarmt Euch und alles ist wieder gut, wie früher im Kindergarten :lol: Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007!!

VG,
Ernesto

Ebyss 22.12.2006 13:02

neben deinem sinnlosen primären Beitrag und der darauffolgenden, scheinst du dich auch im Strafrecht nicht auszukennen und prolongierst somit die Liste deiner sinnlosen Handlungen. q.e.d (lat.= was zu beweisen war), wie ich vorher schon schrieb.

Deine Drohungen haben mich jetzt sehr beeindruckt und schliessen den Kreis, siehe meinen ersten Hinweis: du bist eine echte Bereicherung....

Allerdings hast du jetzt schon eine Steigerung erfahren, in dem du erkannt hast, dass Wien in Österreich liegt, wobei, ich muß mich korrigieren, es war ja nur eine Vermutung deinerseits - aber trotzdem diesmal bist du schon näher dran.

Summa summarum lässt sich zu deiner Person und dem infantilen Geschreibsel sagen..> WHO CARES?

Roger - over and out.

__________________________________________________ ____________________

besuch doch mal
Gelöscht - Mod

jetset 22.12.2006 13:05

Wäre schön wenn Ihr Beiden mal wieder zu Vernunft kommt....ist echt unmöglich wie man sich hier gegenseitig angiftet und Dinge an den Kopf wirft. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.:confused:

Also wieder runter kommen, tief durchatmen und alles ist gut.

In diesem Sinne....Frohe Weihnachten

Mark

Ebyss 22.12.2006 13:10

Hallo Mark, damit hast Du recht.

Alles wieder ok bei mir, auch Dir ein schönes Fest.

LG Günter
aus Wien, das liegt in Österreich.:-)

markus70 22.12.2006 13:12

Zitat:

Original geschrieben von Ebyss
neben deinem sinnlosen primären Beitrag und der darauffolgenden, scheinst du dich auch im Strafrecht nicht auszukennen und prolongierst somit die Liste deiner sinnlosen Handlungen. q.e.d (lat.= was zu beweisen war), wie ich vorher schon schrieb.

Deine Drohungen haben mich jetzt sehr beeindruckt und schliessen den Kreis, siehe meinen ersten Hinweis: du bist eine echte Bereicherung....

Allerdings hast du jetzt schon eine Steigerung erfahren, in dem du erkannt hast, dass Wien in Österreich liegt, wobei, ich muß mich korrigieren, es war ja nur eine Vermutung deinerseits - aber trotzdem diesmal bist du schon näher dran.

Summa summarum lässt sich zu deiner Person und dem infantilen Geschreibsel sagen..> WHO CARES?

Roger - over and out.

__________________________________________________ ____________________

Köstlich! Ich finde es doch immer wieder klasse, wie sehr sich manch einer aufregt, wenn man ihn nur ein wenig provoziert! Du bist das beste Beispiel dafür. Daumen hoch! Und danke, für die lustigen Kommentare, genau darauf wollte ich hinaus, Günter. Habe mich köstlich über dich amüsiert. So, und nachdem es hier im Forum mal wieder lustig zur Sache ging, kann ich ja beruhigt meinen Weihnachtsurlaub antreten. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.