![]() |
Na hoffentlich nicht - aber das solltest Du an die Adresse dieser glorreichen Politikerin, Frauenstadträtin Sonja Wehsely, richten, ob diese keine anderen Sorgen hat. Wär wohl gescheiter, wenn die Stadt Wien mit diesem Geld eine Arbeitsplatzinitiative starten würde.
Guru |
OH MEIN GOTT!
Ich hab zuerst an einen Scherz geglaubt. Mir stößt ja schon die Vergewaltigung unserer Sprache immer sauer auf, wenn ich diese verkrüppelten Innen-Wortkonstruktionen lese. Warum bilden wir auf den ganzen Schildern nicht Transsexuelle ab? Dann ist das Problem endgültig aus der Welt. Hirnverbrannter Schwachsinn. |
http://static2.orf.at/vietnam2/image...chtweg_big.jpg.......
fluchtweg für langhaarige blondinen mit heißem minirock und hochhackigen stiefeln.:hehe: |
:rofl: die spinnen die emanzinnen!
|
Ich will ein Männerministerium.
|
islamische frauen mit kopftuch werden durch die schilder sowieso voll diskriminiert. :rolleyes:
fakt ist doch einfach, dass frauen die auf sowas stehn keinen haberer finden und deswegen völlig frustriert auf so bescheuerte gedanken kommen. problematisch wirds dann nur, wenn die auch noch (politisch) was zu sagen haben: siehe etwa die permanenten vergewaltigung unserer deutschen mutter(vater?)sprache oder völlig kranke demos durch die öh, diese hirnrissigen schilder die derzeit aus dem boden schiessen wie pilze, usw. |
Frauen und FrauInnen!!
|
Warum heisst es eigentlich _DER_ Büstenhalter und nicht die Büstenhalterin?
:confused: für sowas müssen bei den dicken emanzonen immer die männlichen artikel her :( |
So wie es immer DER Täter ist ...
:rolleyes: |
nicht zu vergessen der pcinne ;) die fernsehrin,...
fortsetzbar ins unendliche, entweder alles wird sächlich oder wir lassens wie es ist! ich finde es auérdem stark diskreminierend das frauen mit langen haaren dargestellt werden! und wenn eine frau aufs männerklo geht ist es ein versehen, umgekehrt schwere sexuelle belästigung! WIR MÄNNER WERDEN DAUERNT DISKREMINIERT! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |