WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Beschwerde thread (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205605)

The_Lord_of_Midnight 13.12.2006 23:47

jeder tag, ja selbst jede sekunde ist einzigartig im leben.
:D

-=[n0t mY daY]=- 14.12.2006 00:08

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
jeder tag, ja selbst jede sekunde ist einzigartig im leben.
:D

schwoerst du?

The_Lord_of_Midnight 14.12.2006 00:36

Zitat:

Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
schwoerst du?
sicher, du musst nur jedem augenblick die ihm zustehende hingabe zuteil werden lassen :karate:

-=[n0t mY daY]=- 14.12.2006 02:05

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
sicher, du musst nur jedem augenblick die ihm zustehende hingabe zuteil werden lassen :karate:
dann komm ich ja mein leben lang aus dem stauenen nicht mehr heraus :eek:

oitt 14.12.2006 06:36

hier meine liste:

*ich bin starker raucher und kann nicht aufhören :motz: aber jetzt probiere ich gerade den manitou tabak, welcher ohne zusatzstoffe wie Qumarin auskommt ;)
*meine internetprojekte fanden bis jetzt keinen anklang :heul:
*ich bin zu dick für meine grösse :(
*ich hatte seit jahren keine freundin mehr! :eek: bin zu unattraktiv für frauen :heul:
*schaffe nicht alles was ich machen will im leben :( einer der härtesten punkte für mich...
*X-Men 3 war miserabel :motz:
*habe meist albträume! -.-
*gibt noch ein paar sachen, welche aber die öffentlichkeit nix angehen ;)

ansonsten bin ich sehr dankbar für das was ich habe und für meine freunde und familie! es geht nicht jedem in meiner situation so gut! :(
Noch zum abschluss ein outing: ich sage Euch, beten hilft, und wer auf jesu seite ist, der ist vl nicht auf der easier seite of life, aber auf der besten! gott ist mein vater und freund :-)
stimmt schon, dass man nicht einseitig denken soll, sondern auch das schöne sehen muss, sonst gehts nämlich bergab, aber man sollte sich auch der schlechten begebenheiten bewusst sein :-)

-=[n0t mY daY]=- 14.12.2006 09:50

Zitat:

Original geschrieben von oitt
*ich bin starker raucher und kann nicht aufhören :motz:
*schaffe nicht alles was ich machen will im leben :( einer der härtesten punkte für mich...

punkt 1 muss ich dir zustimmen :rolleyes: geht mir auch so.

punkt 2 wird's wohl jedem so gehen. und ich stecke meine ziele bewusst hoch, weil wenn ich sie dann schaffe freue ich mich umsomehr!

Qsecofr 14.12.2006 09:58

ich bin auch dabei ;) hab mir nur vorgenommen nachm urlaub das ganze zu lassen...schaun wir mal ;)

man muss die ziele hochstellen, sonst erreicht mans gleich und hat absolut keine herausforderung, ich glaub wenn ich mal länger keine herausforderung hab mach ichs mir selber sonst tick ich noch aus ;)

hab auch keine freundin aber das will ich im mom auch so, ist mir etwas zu zeitaufwendig für mich im mom...

ich bin zu dünn für meine größe aber auch das ist ok ;)

man muss halt an allem was positives abgewinnen auch wenns schwer fällt, aber dafür ist ja der thread da: schimpfen ist der stuhlgang der seele :)

John_Doe 14.12.2006 09:58

Ich hab Kopfweh von der gestrigen Weihnachtsfeier und heut muss ich schon wieder zu einer... :heul:

:bier:

J@ck 14.12.2006 10:14

Zitat:

Original geschrieben von John_Doe
Ich hab Kopfweh von der gestrigen Weihnachtsfeier und heut muss ich schon wieder zu einer... :heul:

:bier:

Du bist der mit Abstand Ärmste hier... :D
Soll ich dir dein Leid abnehmen? :ms:

-=[n0t mY daY]=- 14.12.2006 10:23

Zitat:

Original geschrieben von J@ck
Du bist der mit Abstand Ärmste hier... :D
Soll ich dir dein Leid abnehmen? :ms:

da bin ich auch gerne behilflich :D

ey sagmal bin ich der einzige der zufrieden ist mit seinem gewicht?!
190 und 76kg passt ja oder?
sagts jetz nix falsches :heul:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.