![]() |
:eek: :eek: :eek: :eek: na Bam 6000€!!:eek: :eek: :eek: :eek:
So..bin schon gspannt auf den Bericht von flomax wieso gibt es beim Plasma kein schlieren?? Oder gibts das bei den grossen LCD fernseher auch ned? |
hmm hier mal reinlesen das würde dir sicher weiterhelfen,
mir persönlich gfallt das lcd bild nicht , war mal bei samsung die haben nen raum wo du die geräte testen kannst, ob hdtv oder analog oder xbox , was es halt so alles gibt, dort hängen plasmas und lcds nebeneinander, die neuen lcds haben sicher ein sehr gutes bild , aber neben nem plasma schauen die einfach nur grässlich aus:D einbrennen ist ja auch sone sache auf meinem pana kann ich das windows bild stundenlang stehen lassen da bleibt nix zurück auf nem samsung den mein bruder besizt (neues modell) hat man nach 3 mins schon die schrift eingebrannt , vergeht natürlich wieder nach par minuten aber sowas stört natürlich, wie das jezt bei den neuen billig panas ist muss dir flomax sagen. einfach mal telext 5 minuten stehen lassen:D |
Ja wie gesagt Ich kenn mihc noch nicht wirklich aus mit Plasma usw.
deshalb noch ein Frage. Der TH-42 PV 60 E von Panasonic hat ein Auflösung von 1024x768. Heisst das jetzt dass er diese 768p Auflösung unterstützt. Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt dass HD Auflösung 1080p hat. Liege ich richtig wenn ich behaupte das ist die Auflösung? |
hmm , auch hier musst reinlesen
http://de.wikipedia.org/wiki/HD_ready in meinen augen alles beschiss zur zeit richtige auflösung ist 1920*1080 und das gibts bei plasmas erst ab 60 zoll aufwärts |
HDTV "gibt es" (eigentlich gibt es das ja noch kaum) in zwei verschiedenen Varianten: 720p und 1080i (theoretisch auch andere).
Das bezieht sich, wie du schon richtig erfasst hast, auf die Anzahl der Bildzeilen. Allerdings weiß ich nicht, welche Auswirkungen es hat, wenn die Auflösung ein Seitenverhältnis von 4:3 hat, wie es bei 1024x768 der Fall ist, obwohl HDTV eigentlich 16:9 ist. Jedenfalls wird das Bild ver-/entzerrt werden müssen, was wiederum auf Kosten der Qualität geht. Genaueres findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/HDTV#Video -edit- Die Seite von C6 ist es auch wert, angesehen zu werden. Allerdings stimme ich zu, dass einem im Moment mit HDTV noch ziemlich viel Schwachsinn angedreht wird. |
hier hast nen plasma mit full HD,
:D http://de.lge.com/prodmodeldetail.do...&model=NOTHING um 1500 wirds den aber ned geben :( die werden grade mal für den stromverbrauch reichen:D sehe da keinen stromverbrauchangaben aber soviel ich weiss vebratet er 1000w |
Ursprünglich hat uns die EU ja den HD Ready Standard folgendermaßen verkauft:
720p (progressive) und 1080i (interlaced) Von Full HD war nie die Rede! Ich habe mir meinen Plasma auch nach dem Kriterium HD Ready zugelegt - und was hat's gebracht? :mad: |
Zitat:
Aber wie bei jedem anderen Plasma auch - nur wenn alle Pixel mit voller Kraft leuchten. |
hmm gestern noch schnell in da nacht die xbox angeschlossen :)
erster eindruck saugeile grafik ! teilweise bisal laut die xbox :-/ hd film trailer ( 720p ) ruckeln wenn ich sie mit 1080i abspiele. aber wie gesagt grafik und sound der hammer !!! zumindestens mal bei gears of war :D |
Na passt!
I freu mi in 2 Monaten wenn Ich ihn mir kaufe!! BAM des wird geil! Und wer weiss vll ist er dann noch billiger :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |