WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Keine Anzeige bei PMDG 747-400 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205532)

Brot 12.12.2006 23:41

Statistiken lügen bekanntlich...hatte das Problem auch schon mehrfach und der Karton steht hinter mir im Regal. Ursache war meist ein "zerschossenes" File (die Queen ist da recht empfindlich), Abhilfe schaffte da nur die Neuinstallation.

thb 13.12.2006 10:07

Es gibt wohl nur drei Möglichkeiten:

1. Abhilfe schafft ggf. eine Neuinstallation.

2. Kontaktiere den o. g. PMDG-Support.

3. Es ist eine Raubkopie.

Keiner von uns kann genau beurteilen, woran es liegt, daher sind Anschuldigungen unangebracht. Auch mir kam dieser Verdacht, aber ich halte mich zurück. Sollte es eine Raubkopie sein, wird derjenige auch keinen Hinweis auf die Kaufmöglichkeit wollen, das ist also auch völlig unnötig.

Es ärgert mich auch, dass hier wohl keiner einen Verdacht geäußert hätte, wenn ein alteingesessenes Forenmitglied mit diesem Problem gekommen wäre. Neulinge mit solchen Problemen sind generell erst mal Raubkopierer. :confused:

pipernavajo 13.12.2006 10:57

:( hört hört .;)

Just_ME 13.12.2006 12:36

Zitat:

Original geschrieben von Abbi737
Ach wie witzig das gleich jeder wieder als Raubkopierer verschrien wird wenn ein solches Problem auftritt...
Wo hab ich Raubkopierer erwähnt?

@poppeye aka Brot,
wieso sollte ich da hingehen wo ich noch nie war?
Schreib es doch gleich mit einem Account, ich fände es nervig mich nur deswegen neu zu connecten, um ne neue IP zu kriegen.

Würde mich interessieren ob sich der jenige wieder hier meldet, wohlgemerkt mit einer funktionierenden PMDG 744.

Scott 13.12.2006 14:18

Tach zusammen!
Bei einer Raubkopie sind alle Displays schwarz,nicht nur die beiden,wie auf dem Bild :-)

Gruß

Scott

natthapol 13.12.2006 14:34

Danke für die Antworten :D

Hallo,

danke für eure Hilfe. Nach einer Neuinstallation funktionierte es.
Ich finde es unverschähmt, dass ich von manchen als Raubkopierer dargestellt werde, nur weil da ein Paar Fehler waren.
Aber naja...

MfG

Scott 13.12.2006 14:38

Hallo ??

Mach dir nichts draus,Hauptsache es geht jetzt.Aber du würdest uns allen einen Gefallen tun,wenn du dich mit deinem richtigen Namen in deinen Beiträgen "outen" würdest.

Gruß

Scott

Just_ME 13.12.2006 14:38

Re: Danke für die Antworten :D

Zitat:

Original geschrieben von natthapol
Hallo,

danke für eure Hilfe. Nach einer Neuinstallation funktionierte es.
Ich finde es unverschähmt, dass ich von manchen als Raubkopierer dargestellt werde, nur weil da ein Paar Fehler waren.
Aber naja...

MfG

Unverschämt finde ich es, wenn jemand kein Deutsch kann.
Und als Raubkopierer hat dich keiner hier bezichtigt, also beib mal bei der Wahrheit.

Obwohl ich es nicht so recht glauben kann, dass die Queen jetzt funktioniert, lasse ich das hier einfach so stehen.
Ist ja schließlich auch nicht mein Bier.

mfg

Scott 13.12.2006 14:49

Hallo !

Noch nicht lange dabei,aber schon `nen forschen Ton an den Tag legen.Wie wäre es denn,wenn Du Deinen Namen auch angeben würdest,oder hast Du keinen?

Gruß

Scott

P.S.Ich glaube schon das es jetzt funktioniert!

natthapol 13.12.2006 14:51

PMDG

Hi,
also jetzt reicht es aber!
Hier hab ich noch ein Screenshot
(für die, die es nicht glauben oder nicht glauben wollen). Und damit ist das Thema für mich abgeschlossen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.