![]() |
Frage: Hast Du schon versucht, die diversen USB-Geräte (die bei der Installation angesteckt waren) in einer anderen Reihenfolge an andere Ports zu hängen?
Ist komisch, aber so ein Problem hatte ich auch mal bei der Installation meines G15. Erst nach ein paar Versuchen des Umsteckens auf diversen USB-Ports gings auf ein Mal ohne Probs :D |
Problem leider auch durch aktiven USB-Port nicht gelöst. :(
|
Hat niemand mehr eine Idee?
|
Welches Motherboard hast du?
Hast du schon versucht Windows ohne Tastatur hochzufahren und erst unter Windows anzustecken? Was zeigt der Geräte-Manager? Gibt es am Board einen Jumper um die Versorgung des USB Ports umzuschalten (hatte mal so ein Board)? Es ist schwer so von der Ferne zu helfen... Hast du schon mal ein Mail an Logitech gesendet? Angeblich haben die einen sehr guten Support. |
Hast Du auch schon versucht, eine alte PS/2 Tastertur anzustecken, damit WIndows hochfahren und dann die G15 installieren?
|
@amd: Mein Motherboard ist das K8N Neo4-F.
@mopok: Jap, habe ich auch schon versucht. Es ändert aber alles nichts an dem Problem, dass er mit der angeschlossenen USB-Tastatur nicht hochfährt. |
Zitat:
pong |
seite 55 im handbuch - onlinehandbuch von msi-homepage
einträge 1 und 2 auf enabled stellen. wenn das auch nichts nutzt, gibts nur noch die möglichkeit das sämtliche usb-anschlüsse nicht mit dem motherboard verbunden sind oder aber der treiber der tastatur schwierigkeiten macht - was ich aber eher nicht glauben kann. |
Zitat:
|
Vielleicht helfen dir diese Einträge in der Knowledge Base von MS .
Besonders der dritte schaut recht interessant aus! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |