![]() |
also ich hatte mal ein ähnliches phänomen und das war folgendermaßen:
immer wenn ich dieses schwarze kästchen neben meinem bett eingeschalten habe hörte ich stimmen und musik, es war wirklich schlimm: selbst die besten neurologen konnten mir dabei nicht weiterhelfen, also half es einfach das ding nicht mehr einzuschalten, es sei denn ich wollte diese stimmen hören...mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und mir so ein ding ins auto einbauen lassen... machs doch auch so nimm den wlanrouter und wirf ihn aus dem fenster, wobei ich denke das du da sehr empfindlich bist was ein großes problem in zeiten von gps und sonstigen sateliten ist. aber um es nicht allzuspannend zu machen es gibt da ein sehr wirksames medikament das nennt sich M! Es wirkt besonders gut wenn du die binäre variante nimmst das heißt dann M&M. frage mal deinen arzt danach, wenn er gut ist wird er schon davon gehört haben und dir was davon verschreiben! |
also irgendwie habe ich das gefühl dass hier manche beiträge nicht ganz ernst gemeint sind. ich bin doch nicht so blöd und trag ein strahlendes handy in der hosentasche!
ne aber jetzt noch mal zum eigentlichen problem ließen sich die daten mit magnetkraft irgendwie von dem körper ablenken? |
am besten verwendest ein wlan kabel statt den wlan funkwellen ;)
|
Zitat:
|
Ich habe meinen WLan-Router erst ein knappes halbes Jahr. Ab wann fangt das denn an?
|
Zitat:
|
aber nur wenn du einen CRT hast bitte ;)
|
der witz mit dem wlan kabel hat schon nen zwei meter bart. erzähl mir den morgen noch mal da hab ich vielleicht zeit drüber zu lachen!
@Qsecofr was meinst du mit Code geknackt? Das ich als erster herrausgefunden habe dass man durch Wlan pickel kriegt? Mein Klassenkamerad hat eltern die haben ihm Internet wegen der elektronischen Strahlung verboten. Also ich bin nicht der einzige der so denkt. Aber jetzt mal zum eigentlichen Problem kann man erblinden wenn man daten ins Auge kriegt und wie lassen die sich durch Magnetfkraft abhalten? |
Zitat:
Ist dir fad, oder was ist dein Beweggrund, so nen Schwachsinn zu posten ... |
Mah und Leute, wieso spielt ihr da eigentlich mit, so lustig ist das auch wieder nicht ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |