![]() |
lass dich nicht unterkriegen!!
wie gemein seid ihr eigentlich? echt nur weil er mal ne anfängerfrage stellt... @ David Lass dich nicht runterkriegen! :-) :-) schönen Tag noch der Felix
|
Re: lass dich nicht unterkriegen!!
Zitat:
Kalle |
15 VAs - das muß ja richtig in Streß ausarten - bei welchen VAs bist du denn so?
|
@ miko
15 VAs - das muß ja richtig in Streß ausarten - bei welchen VAs bist du denn so?
__________________ Allways three green Gruss Miko ------------------------------------------ Moin, ach das geht... wurde garde vorgestern von einer gefeuert weil ich vergessen haben 6 Wochen keinen Flug zu absolvieren^^...:zzz: :zzz: und die DBA VA gibts ja net mehr :( :( also jetzt bin ich nur noch bei 12^^ ;) am meisten doch bei SWISS VA http://www.swissairways-va.ch/ sind ganz nett. sonst bei Team Onyx mach ich aber kaum was..^^ ja den noch bei http://www.viprip.de/eba/ EUROBERLINVA, bei Malev VA auch zimelich nett... bloss können da net so gutes English ;) joa, also bei denne mach ich hauptsächlich was will jetzt baer noch die nächsten Tage zu TRAXUN sagmal wie ist den eigebtlich Leipzig Air die machen ja einen ganz guten Eindruck...^^ und die WORLD OF HOLLYDAYS was machen die den eigeneltich so einen Eindruck auf dich? Hab das Gefühl, die sind ziemlich Streng was die da haben wollen Flugvideos.. Danke.. MFG David... |
Re: @ miko
Zitat : weil ich vergessen haben 6 Wochen keinen Flug zu absolvieren
...wie heißt diese Va ?, bei der ich keine Flüge machen muss um aufzusteigen ? :rolleyes: Ach ja und dann noch diese Frage hier von Ihm http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=206472 Jajaja gääähn Gruß Sebastian |
:lol:
|
@ Sebastian
hmmm vielen Dank für deine Berichtigungen...:zzz: die paar schreibfehler da.. ich meinte das so, also ich habe 6 Wochen bei der WOH keinen Flug absolviert.. deshalb bin ich gefeuert worden... alles klar soweit... ich wenn du meinst ich bin aus der Übung können wir ja gerne mal n Wettfliegen machen wie wäre es mit EDDFnach FAJS (Johannesburg) in einer Tour eine Stunde aufenthalt und gelich wieder zurück?? ohne Zeitraffer.. oder EDDH- TNCM (st.Maarten) weiss ja nicht, aber bist du mal 50h bei n Flug von EDDF nach YSSY un zurück mit einer Stunde aufenthalt ununterbrochen geflogen? Also meld dich.. wenn du mal son Flug machen willst ich bin dabei :p :p
|
Ja und weil ich sonst nichts zu tun habe ,hänge ich gleich noch nen entspannenden 3 Stunden Cessna TRip über Tongass Fjords hin.
Hab ich irgendeiner Art und Weise gesagt das ich Lust habe auf ein "wer ist hier der bessere " Spiel ?. Dein ich bin ja eh viel toller, besser ,und sonst was kannst Du Dir sparen . Potenzgehabe spielchen liegen mir nicht so. Wenn Du aber einfach mal ganz normal einen Flug machen willst ,in dem Du mir zeigst was Du für ein och so doller Captain Balu bist ,ja da sach ich doch nicht nein. Zeit habe ich am We ,aber auch sonst diese Woche immer gegen Abend ab 20 Uhr. Aber ich hoffe dann doch sehr das Deine dicke Hose hält was Sie verspricht. Aber ich glaube Du wirst eh keine Zeit finden ,da Du ja in so ungemein vielen Va als Senior Captain unterwegs bist. Ich meine ,da muss man prioritäten setzten. Fliegt mann jetzt als Senior Captain 50 Stunden nach Johannesburg (ich verbeuge mich in Ehrfurcht vor Dir) oder flieg ich mit jemandem einfach mal so online um die WETTE ?. Wäre das nicht was für den Gottschalk ?. Naja ich bin jederzeit gern bereit mit Dir zu fliegen. In der zwischenzeit ,bessere ich mein Englisch ein wenig auf ,denn Du sagstest ja das die bei den Va´s alle kein richtig gutes Englisch können. Es soll dort sogar einige geben ,die können nicht mal Deutsch. Ach um Deine Frage nochmal aufzugreifen: Nein ich habe keine Lust bzw. nicht das geringste Intresse 50 Stunden nach Johannesburg zu fliegen. Ich wüßte nicht wo da der tiefere Sinn liegen würde mich solange vor meinen Compi zu setzten ,wo ich meine Freizeit doch auch mit Sinnvolleren Dingen verbringen könnte ,wie z.B .... einen auf ganz ganz dicke Hose machen. Ups das ist mir jetzt so rausgerutscht. Hoppla Naja ich denke Du wirst dich eh nicht melden. Gruß Sebastian |
NA UND WER HAT JETZT HIER DEN LÄNGSTEN?
Flug natürlich. |
@ Sebastian
Oach Gott, da ist aber jemand sauer:D :D :D :D ausserdem sagte ich, dass man hin und rück 50 h braucht. Von Frankfurt nach Sydney und zurück. Ich habe auch eine sinnvolle Freizritbeschäftigung.. aber vllt. du ja nicht... ausserdem will ich hier keinen auf ´´dicken´´ machen.. ausserdem kann ich gutes deutsch und English sonst würde ich ja nicht auf dem HAM- AIRPORT bei der DBA arbeiten... aber du musst vllt. noch mal ein bisschen an deiner Zeichensetzung arbeiten ;) ;) gell... MFG
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |