![]() |
Hallo Heliii,
leider, habe ich die Texturen nicht gesichert, aber ok, bin sowieso nur im Experimentstatus.:D Was Deine Frames anbelangt, sind die so klein geschrieben, dass ich diese nicht lesen kann. Könntest Du mir bitte diese schreiben vor und nachher? |
das erste Bild hat 40, das zweite Bild 52 Frames.
Vorher ist schlecht zu sagen, weil ich auf 40 gelockt hatte. Hier noch eins, nach einigen Änderungen der Einstellung. Leider vergessen die Anzeige einzuschalten. Liegen aber zw. 30 und 40. |
Vielen Dank Heliii, Deine Frames sind schon gewaltig, davon können
die meisten von uns nur träumen.:-) |
Zitat:
Es wäre mal sehr, sehr interessant zu wissen wieso Du vorher schon sehr, sehr gut unterwegs warst, welche Grafikeinstellungen hast Du und vor allem, was hast Du denn da für ein System? Gruß Superburschi |
@superburschi,
ich hatte vorher auf 40 gelockt, deswegen schwankt es trotzdem. Die über 40 seh´ich nicht, aber in der Kurve sind´s auch mal 30. Mein FSX läuft wie Sau und ich wundere mich warum das andere nicht auch so hin bekommen. Benutze auch nur Flusifix und reduzierte Texturen. Mein Rechner ist nichts Besonderes: 3700+ GeForce 7600 GT mit 256 MB 2GB RAM |
Hier noch mal eins mit 29 Frames:
|
Zitat:
AI 100% ? Autos und Autogen 100% ? Habe bestimmt kein langsames Sytem und komm bei sehr guter optischer Darstellung nur auf 20-25 FPS bei deutlich reduzierter Autogen und Traffic... Gruß Superburschi |
40 Frames und Autoverkehr:
Sowas muss man doch auch hin bekommen. |
Autogen und Traffic natürlich auch reduziert. Keinesfalls alles auf rechts.
Das ist ja der Traum. |
Anderen Heli eingebunden:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |