![]() |
Hab den Beitrag erst beim Durchstöbern gesehen. Vielleicht bist du noch auf der Suche.
Preislich auch etwas weiter oben angesiedelt liegt der Zoom PS-04 Ansonsten schau mal auf www.mp3-recording.de |
Ich hab einen (alten) mp3Player von Samsung, der nimmt ganz gut auf (nat. nur in mono...) vielleicht schaust mal die Marke an.
|
Hey Leute!
Also, ich hab mir inzwischen einen Samsung MP3-Player geleistet, nämlich diesen: http://geizhals.at/a188099.html Die Aufnahmequalität bei Sprache ist sehr gut (mp3-Format bei 128kbit/s). Für Musik natürlich ungeeignet, weil er sofort übersteuert, wenn ich das Klavier nur ansehe. :) Für die restlichen Vorschläge danke ich euch, die schau ich mir mal an! |
Falls es dich interessiert, wir haben jetzt das Zoom H4 gekauft, das bei Klangfarbe in Wien seit Mitte Dez. erhältlich ist.
Ein professionelles portables Aufnahmegerät um nur 330 €. Es zeichnet auf SD-Card auf (mp3 oder wav bis 24bit/96 kHz) und hat sogar 2 XLR-Mikrofoneingänge, welche mit bis zu 48 V für Phantomspeisung von Mikros angesteuert werden. Und das mit zwei 1,5 V AA - Akkus! Hat für die Aufnahme des Hochamts am 25.12. locker gereicht, die Akkus hatten noch genug Kapazität für weitere Aufnahmen. Zusätzlich hat es selbst zwei ziemlich gute Kondensator-Mikros in XY-Anordnung eingebaut. Wie gesagt ein tolles Ding zu einem super Preis |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |