![]() |
Zitat:
mein query zählt tatsächlicht nur alle einträge mit einem timestamp, welche am selben tag erstellt wurden. du kannst ja gerne beide testen, ich habs gemacht :p |
Zitat:
Jetzt bin ich wieder gescheider :) |
hey leutz
danke für eure hilfe. bin leider erst heute dazugekommen das auszuprobieren. irgendwie funktioniert das nicht richtig: ich hab zb folgendes: Code:
759 24 Dec 2006, 17:21 83.211.88.93 Es sind aber sicher mehr. Wo hackt es da? |
am besten einfach dein php script und sql dump anhängen. read only sql zugang reichen auch, falls der dump zu groß ist.
|
PHP-Code:
|
query und db scheint ok zu sein, denke der fehler, wenn immer nur 5 ausgegeben wird, muss irgendwo im php code sein.
|
PHP-Code:
|
ich behaupte mal da ist kein für mich erkennbarer fehler. vermute aber mal, wenn immer 5 ausgegeben wird, stimmt etwas mit deiner sql query class nicht. ich denke mal das wird __FILE__ oder __LINE__ anstelle des query results ausgegeben. steht der query zufällig in line 5? ;) versuch es doch mal mit einer sauberen sql abfrage, und ausgabe.
|
keine angst das passt schon.
das funktioniert überall wunderbar. das is blos eine funktion die ggf. einen sql-error ausgibt und mir mit __FILE__ und__LINE__ sagt wo der error is. |
dann kann es nur noch eine wasserader sein. hab es anhand einer vbulletin 3 datenbank und der user table mit joindate getestet, klappt wunderbar.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |