![]() |
Und da wenn es eine gescheite Firma ist, und du nicht Administrator dort bist, eine Domainstruktur mit Server und so verwendet, dann musst das sicher nicht machen (PW und so), in dem hier Fall eher schon.
Und warum hat Home keine Netzwerkfunktion, nicht so eine vollständige wie Prof, aber ein wenig schon. Oder sind alle Home-Besitzer eine eigene Insel und lutschen am Daumen ? Aber macht ja nix, am WIFI gibts Kurse und so, sind nicht mal so teuer hab ich mir sagen lassen. Und jedem als Hauptantwort die Suchfunktion aufzudrängen, naja "ohne Worte". Und das mit dem Namen erreichbar, ohne DNS oder LMHOSTS, funktioniert am grünen Tisch und in Deiner Fantasie, aber sicher nicht zu 100 % in der Praxis. |
Zitat:
und das mit der Forumsuche war für mich diesmal leider ein kleines erschwernis, da ich nicht genau wusste worans gelegen ist & auch nicht wusste nach was genau zu suchen war. und wenn du da keine eindeutigen stichwörter hat, kommt fast nie was gescheites raus. aber das nächste mal wieder :idee: @wizard: danke auch, die User+PWs haben aber nicht ident sein müssen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |