![]() |
ihc heba nchti üebr tpipfhler gmekeret, sdorne wgene dne asbätzen!
Sowas ist gerade bei bei solch einem Probelm einfach ungünstig ;) Standard wird so oft falsch gemacht... kanns gar nicht mehr sehen. ;) Was du mit Arroganz meinst versteh' nicht so ganz... |
Zitat:
Jan |
Zitat:
1. es heisst "kann's" 2. hinter "meinst" kommt ein Komma! SCNR es kam halt arrogant rueber :eek: ... wenn es vielleicht auch nicht so gemeint war! So, und nu ist wieder gut! :bier: Gruss Matthias |
Nun zieht euch doch nicht an solchen Sachen hoch. Standard mit "t" und Maschine mit "ie" tut eben manchen Menschen in den Augen weh (mir auch!). Man kann die Korrektur auch einfach annehmen und es sich für das nächste Mal merken, anstatt zu meckern und schlechte Stimmung zu machen.
Und um nochmal zum bereits erwähnten Lösungsansatz zurück zu kommen: GA2 bringt keine AFCAD-Dateien für den FS2004 mit. Der FS nutzt also für die Flieger noch das Standard-Layout der Taxiways und Parkpositionen. Auf den gängigen Freewareseiten (z. B. AVSIM) findet man gute Austauschfiles. |
Schöner Ansatz für einen eigenen Thread:
Ich bekomme Augenkrebs von: Lizens, denn es heisst Lizenz! einzigste, denn es heisst "einzig". Kann man nicht steigern! Und das was mich fast aggressiv macht, sind Leute die dauernd ein "wo" einbauen. Beispiel: "Leute wo dauernd ein "wo" einbauen." Das erste "wo" ist mir schleierhaft. Ich weiss nicht woher das kommt. Es ist gramatikalischer Humbug und sowas von falsch.... Da bekomme ich immer einer Krise (ohne ie) Just my 2 €cent. Kalle :bier: |
Kalle, das kommt aus Schwaben...ein Kollege von mir redet nur so :D ... und findet das völlig normal ... der Kollege, wo so redet ;)
Nich aufregen! Gruss Matthias P.S. das "t" hinterm nich fehlt absichtlich ... für die Erbsenzähler ... so, und nun genug Threadgeschreddere ... aus, pfui! |
Danke für die Aufklärung. Muss man einem Nordfriesen ja auch erklären. Mundart also. Das ist sowas von schräg. So, Schulz jetzt.
Kalle |
hallo,
da ja auch just_me, sich so sehr darüber aufregt (wie übrigens an anderer stelle andere auch schon)dass satzstellung ,kleinschreibung,satzzeichen etc. eine (" unverschämtheit" )sei,muss ich dazu einfach mal bekennen,dass meine kleinschreibung nicht von unwissenheit oder gar faulheit getragen wird,sondern es ist wie so oft,eine behinderung.ich habe durch einen unfall vor 3 jahren die gebrauchsfähigkeit einer hand verloren.so macht es mühe, die shifttaste einzusetzen.es ist also keine unhöflichkeit meinerseits sondern eine hilfe für mich,für die manchmal recht langen texte, so wie dieser jetzt.ich hoffe ich konnte nun ein wenig bei der o.g. fraktion, die vorurteile abbauen. vg joerg |
@ Just_ME
Zitat:
Also, ich muss sagen, dass ich sicher auch kein Rechtschreib-/Grammatikgenie bin, aber dieses Forum ist für ein anderes Thema gedacht - und ich nehme an, dass die Anderen meiner Meinung sind. Also, könnten wir jetzt bitte mit dieser Lesterei aufhören und uns auf unser Hobby konzentrieren!? Danke, :bier: und einen schönen Abend noch wünscht Andi |
Hallo Klugscheisser
Selbst der Satz den Du verfasst hast ist noch zu lesen. Tja, dumm gelaufen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |