![]() |
damals war es aber ein anderer Spruch, und heute ist das müll....naja, nicht grad kompetent...
|
hast du genug kühler im gehäuse? sollten mindestens 1-2 vorne und 1-2 hinten sein. pass auf, dass die gleiche luftmenge die von den vorderen Lüftern hineingeblasen wird auch wieder hinten hinaus kommt! es muss immer warme luft abgeführt und kalte Luft zugeführt werden! es darf kein luftstau entstehen. gute kühlung ist auch für die passive graka nötig.
lg RaZZor_4 |
Zitat:
erst mit dem core2 duo hat intel jetzt ein vergleichbares angebot. aber auch dieser ist in punkto stromverbrauch im normalbetrieb noch immer unterlegen. nur unter voll-last kann der core2-duo vorteile beim energieverbrauch einfahren. und auch das kann man mit einem athlon64 in ee-ausführung fast ausgleichen. |
Zitat:
GÄÄÄÄÄHN, Schnarch........da lass ich einen drauf !! *Rüüüülps* |
selbst im core2-duo-in-den-himmel-lob artikel wurde das so geschrieben.
das ist halt der unterschied zwischen überhitztem marketing und der wirklichkeit, die viele leute erst sehen wenn das marketing plötzlich nicht mehr da ist, weil es jetzt ein neues produkt gibt, das unbedingt jetzt jeder sofort kaufen muss... |
ich nicht...
trotzdem: Gäääähn...schnarch.... Hauptsache, der Apparat schafft, was man machen will. mehr ist doch garned wichtig, oder wie ? |
naja, nicht ganz.
weil wenn man die unterschiede der verschiedenen technologien nicht kennt, kann man nicht wirklich die richtige entscheidung treffen. von einem pentium-d würde ich jedenfalls die finger lassen. |
und ich denke, mein lieber, du wirst uns genau erklären, was da abgeht, oder ?
|
Gäääähn...schnarch....
|
LOL
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |