![]() |
Bin auch 1 Monat vor dem FSX Relase wieder mit dem FS2004 eingestiegen. Musste natürlich den FSX sofort am Relasetag kaufen. Kauf aber lieber gleich den Pro. Nach den Anpassungen der Einstellungen nach einem Artikel in einem FS Magazin läuft der FSX auf meinem unterermittelklasse Sytem schön sauber. Selbst mit zurückschrauben der Grafik finde ich den FSX noch schöner als der 2004. Naja, jetzt die sehr, sehr lange wartezeit bis endlich mal jemand ein Flieger der Swiss Programmiert :-)
Also was super in den FSX geht ist die Constellation fsdzL049a_UploadPak.zip. Lässt das Setup die Dateien in einen eigens erstellten Ordner entpacken und kopiert diese in den FSX. Läuft ohne zu basteln und der Sound ist immer noch der Hammer! Wenn den Leistungshebel nach vorne schiebst kriegst ne Gänsehaut von dem Sound :-) :D |
@Hmm, eine Empfehlung, obwohl du den FSX gar nicht hast? Lass mal lieber. Deine Aussagen treffen nicht zu. Wie auch?
ich hatte den FSX am ersten tag schon.und wie kannst du sagen das es nicht zu trifft?bei mir läuft er halt nicht und das mit nicht gerade einem alten rechner. |
:rolleyes:
Also ich sehe schon das die Meinungen ein bisserl auseinander gehen. Ich möchte nur eines gerne mal erleben. Das der MS Flightsimulator auf einem aktuellen System einfach nur gut und flüssig läuft! Das war bis jetzt noch nie der Fall oder? Wie gesagt ich habe noch den FS 2002 installiert und einen 1800 XP. Das war vor fünf Jahren gerade so bezahlbar und ruckelfrei läuft der nicht immer! Heute will ich mir einen Core 2 Duo Rechner anschaffen und kann wieder damit rechnen das der Flusi nicht besonders flüssig läuft. Ich bin mal gespannt ob es den Programmierern von Microsoft gelingt mal einen flüssig laufenden Flusi für bezahlbare Hardware zu schaffen. Leider haben die Erfahrungen der letzten Flusis gezeigt das die Flieger von MS nicht lange Spaß machen(z.B. kein FMC) Gibst eigentlich einen Add on Airliner vom FS 2004 der im FSX problemlos läuft? :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |