![]() |
Dell(e) ist nun mal einfach ein Rechner zum *arbeiten* und nicht zum spielen. Und dafür reicht dann die performance mehr als aus.
|
Zitat:
falsch. vlt sind die dell dimensions und desktops nur zum arbeitn, aber schau dir mal den Dell XPS an - ders doch nur fürs spieln gemacht :p |
Zitat:
biste dir sicher? schließlich hat mein arbeitsspeicher jeweils nur 266 mhz und soweit ich weiss steht auf der webiste des motherbaords was von 800, 667 oder 533 mhz... |
DDR 533 hat 266mhz
|
DDR steht für Double Data Rate.
Daher wird die Anzahl der MHz (des I/O-Taktes) verdoppelt, um auf die Bezeichnung zu kommen. Zusätzlich gibt es noch die Modulbezeichnungen, um die Verwirrung komplett zu machen. DDR2-533 heißt auch PC2-4200U, hat 266 MHz, Modultakt 133 MHz DDR2-667 heißt auch PC2-5300U, hat 333 MHz, Modultakt 166 MHz DDR2-800 heißt auch PC2-6400U, hat 400 MHz, Modultakt 200 MHz |
@dell nur zum arbeiten:
naja... dennoch ist man beim PC zusammenstellen ziemlich minimalistisch und gibt einfach das was toll klingt etwas billiger @prozessorlüfter: ich bab bisher real nur CPU's mit kühlkörper mit lüfter direkt darauf gesehen... aber anscheinend solls auch passiv gehen, wenn die gehäuselüftung gut ist, und deine CPU vieleicht celeron ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |