![]() |
Zitat:
Da ich schon den WRT54GS hatte, wollte ich keinen teureren Modem-WLAN-Router kaufen, sondern nur ein *billiges* Modem, an das ich den Router anschließen kann ... Zitat:
Natürlich nix über WLAN-Funktion und es steht auch nicht, dass ein Router nicht zusätzlich angeschlossen werden kann oder dass die Router-Funktion des Modems ausgeschaltet werden kann (so wie beim Speedtouch mit 4 Ports) |
Man...
Wenn Du Dich mit der RouterConfig oder mit IP-Netzen generell ned auskennst, dann solltest das vielleicht vom Fachmann machen lassen - is nur so ein Tip ;) |
Zitat:
Scheint generell nicht viele hilfsbereite "Experten" hier zu geben ... Btw. hab's mittlerweile selbst zum Laufen gebracht - mit Hilfe der Linksys FAQ. Stimmt schon: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D |
genau - sehe hier nur einen Clown :lol: :lol: :lol:
PS: zum ausfüllen des Profil's hat's wohl auch nicht wirklich gereicht, oder ? |
Über SysAdmins und Zitronenfalter
Was bringt die ganze Ausfüllerei bzw. eher Angeberei, wenn man daraus nichtmal deinen Namen ersehen kann - werd' erwachsen ! streichel
Hab in deinem Profil gelesen, du seist "SysAdmin" :roflmao: Ich bin bei mir zu Hause auch der "SysAdmin" :rofl: Manche System Administratoren, die glauben Systeme administrieren zu können, glauben auch Zitronenfalter könnten Zitronen falten ... streichel |
260
manche zuhause sysadmins können nicht mal einen eigenen thread öffnen??? |
:lol: :lol: :lol:
|
:rofl:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |