![]() |
ja, das ist klar.
abends und nachts hilft nur erhöhte vorsicht ;) |
wie wärs mit an geschwindigkeitsbegrenzungen halten? :confused:
|
Stimmt, mach sogar ich mit meinem Moped und das mit 17 Jahren, wo man ja angeblich am rasendsten unterwegs ist. In der 30er Zone schön 30, in der Stadt schön 50, und auf der Landstraße, wenn keine Autos da sind, dann wird Gas gegeben :D
|
Guru sagt einmal so - üblicherweise wird in AT nicht von vorne geblitzt, aber wer weiß... Ausnahmen bestätigen die Regeln.
Guru |
Zitat:
das sollte man nie vergessen, bevor man versucht die schuld "den anderen" zuzuschieben. weil auf der einen seite beschweren sich viele leute daß sich angeblich eh niemand an die gesetze hält, weil eh nie kontrolliert wird. wenn dann aber kontrolliert wird und die leute die vorher noch gemotzt haben zahlen müssen, dann ists auch wieder nicht gut. und ehrlich gesagt zahlen ist das kleinere übel. |
Zahlen und motzen ;)
Guru |
Zitat:
Und auf meine Nachfrage hat er gesagt, das wird hin und wieder gemacht. |
Guru wurde vor Jahren (10 oder 15?) in Wien von vorne geblitzt, allerdings gab es nie eine Anonymverfügung oder eine Anzeige.
Guru |
in VLBG habens vor kurzem die erste Fixe Radarfalle aufgebaut, die von vorne blitzt.
Damit den dt. Raser in Zukunft die Strafe nach Hause nachgeschickt werden kann ( dort muss der Fahrer erkennbar sein, sonst verfolgen es die dt. Behörden nicht ). Alle neuen Radaranlagen werden auch so aufgebaut, man muss sich also daran gewöhnen,. von vorne geblitzt zu werden. |
Zitat:
Wobei das weniger ein "Jammer-Thread" sein soll, mich hats halt einfach interessiert. ;) Wobei, wenn ichs mir so richtig überlege, dann ärgerts mich schon, dass es um die Uhrzeit auf der Straße war! :motz: ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |