![]() |
Kann man die vielen Mesh-Bündel nicht irgendwo zusammen runterladen? Die einzeln runterzuladen is mir zu blöd.
Julian |
Meines Wissens leider nicht.
Du kannst alternativ auch das Payware Mesh von FSGenesis nehmen welches ein einzelner download ist, nur halt leider etwas kostet. Ich würde dir allerdings das Weir Mesh empfehlen. Mit einem Download Manager kann man die einzelnen Dateien so schnell der reihe nach runterladen. |
Hi,
ist das MyWorld-Mesh gleichwertig, oder ist da die Freeware besser? mfG Alti |
Hallalo,
hab Probleme bei der Installation des AI-Packs. Hab mir den nun schon zig mal runtergeladen (mit Firefox, mit Internet Explorer, mit Download Manager), aber dauernd kommen Fehler bei der Installation. Hatte das auch schon bei den VOZ-Packs, aber für 1.1-1.21 kenne ich wenigstens einen alternativen DL-Server. Ansonsten hab ich keine Probleme mit Downloads, muss also an http://vistaoz.org liegen, zumal ich ja net der einzige mit den Problemen bin.. Kennt jemand ne andere Seite, wo man das AI-Pack runterladen kann? |
Wirklich eine sehr empfehlenswerte Sache, die Arbeit des VOZ Teams...
Tut sich ja immer noch einiges am freeware-Sektor - vor ein paar Tagen erst die exzellente Umsetzung der Bahamas von Freeflow, nun dieses schöne update für Australien... BTW: auch schön ist die freeware Umsetzung von Griechenland, falls das jemand noch nicht kennt. |
Hallo Alti,
Zitat:
Und soweit ich mich erinnere, hat das Freeware Mesh von Andy Weir eine Auflösung von 90m. Das von MyWorld dagegen eine Auflösung von 76m :-) Gruß Tim |
Mein Problem hat sich erledigt...
Wirklich tolle Sache! |
@ Sar71
Mesh mit 90 m Auflösung gibt's nicht. Das Andy Weir-Mesh hat auch 76 m. @ flieg Freu dich lieber, daß es Leute gib, die für einen ganzen Kontinent Mesh als Freeware veröffentlichen. (sorry, aber bei Äußerungen wie "ist mir zu blöd" werde ich :mad: ) So, bin wieder :-) |
Goil. Wie immer absolut "downloadenswert".
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |