![]() |
Re: Die Sache mit dem HD-TV...
Zitat:
ich glaub samsung bietet lcd mit pal optimierten panels an. das ist für onu die bessere lösung, flach und trozdem ein gutes bild. also ich persönlich kauf mir keinen flachen, hab mir vor knapp 2 jahren einen sony röhren gekauft und der wird auch noch die nächsten 3 jahre bleiben. das einzige was ich mir zulege ist ein hdd receiver. gruß lucky |
Re: Re: Die Sache mit dem HD-TV...
Zitat:
|
Re: Re: Re: Die Sache mit dem HD-TV...
Zitat:
es kommt immer darauf an auf was man wert legt. von daher kann man nicht wirklich sagen was sie sich kaufen soll. |
Re: Re: Re: Re: Die Sache mit dem HD-TV...
Zitat:
Du sprichst von Unterschieden in verschiedenen Preisklassen innerhalb einer Technologie. Hier geht es aber um Aktuelle Technik vs. Technik aus den Sechzigern. |
Re: Re: Die Sache mit dem HD-TV...
Zitat:
|
Re: Re: Re: Re: Re: Die Sache mit dem HD-TV...
Zitat:
Kauf ich mir jetzt eine gute Röhre, hab ich _jetzt_ bessere Bildqualität zu weit geringerem Preis. Und um die Preisdifferenz kann ich mir in 5 Jahren immer noch ein _ausgereiftes_ HD Produkt kaufen. |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Die Sache mit dem HD-TV...
Zitat:
|
zum preis von einem billig hofer hd gerät bekommst eine spitzenröhre. IMHO zählt vor allem die angepeilte diagonale, bei 80cm brauchts kein hd, ausser man sitzt max. 2m davor.
|
|
Re: Re: Re: Re: Re: Die Sache mit dem HD-TV...
Zitat:
es gibt diesel und benziner....beide sind grund verschieden...der eine schwört auf diesel der andere auf benzin und ein dritter auf hybrid ein vierter auf elektro....jeder wie er meint und was er braucht. technik aus den sechzigern die weiterentwickelt wurde und perfekt funktioniert...was man von lcd und plasma nicht sagen kann, stehen erst am anfang der entwicklung. in einem halben jahr ärgert sie (er) sich weil es was besseres und billigeres gibt...kann dir bei röhre nicht passieren... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |