![]() |
:zzz:
alle 4 bis 6 wochen das gleiche - nur noch öd. wer will soll wer nicht will wird ja nicht gezwungen und seht euch die daten doch an. sagen doch eh alles also nur noch :zzz: ups gerade gesehen hofer bessert sich doch glatt - erstmalig gibt er zb. die rms watt an und nicht fingersaugangaben. und die sonstigen dinger sindd ja nichtmal schlecht. immerhin habe ich zb. einen medionscanner seit gut 3 jahren ohne probleme in betrieb. |
Ich finde da folgenden Satz recht witzig:
"mit Intel® CoreTM 2 Duo Prozessor E6300 Bis zu 40 % schneller. Über 40 % weniger Energieverbrauch" Schneller als was??? Eisbären auf der Autobahn :lol: Weniger Energieverbrauch als was??? Bush's Starwars-Laser auf dem Schrottplatz? :lol: Das ist das besste Beispiel, warum man keine Hardware beim Diskonter kaufen sollte - die können noch nicht mal ihr Marketing auf das Produkt "einschulen" ...wenn der Hofer mal in Konkurs geht (oder gehen sollte), dann werd' ich eine riesen Party schmeißen und den Tag feiern, an dem solche Thread's ins Nirvana verschwinden!!! Sayonara |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nicht schnellster, wie du meinst... |
danke für die beiträge. sehr interessant. ein pc ist eben für viele mehr als ein rechner. er ist kein blechtrottel, sondern macht aus dem reintipper einen gefühlstrottel. da liegt mehr identifikationspotial drinnen, als im alfa spider.
hofer pc's haben einen hauptnachteil: man weiß nicht genau was drinnen ist und man braucht nicht mehr schrauben. eine art mac mit windows. das hält der beste bastler nicht durch.... :bier: |
das 533mhz ddr2 ram verbaut ist sagt schon einiges über dieses system.
|
Ich denke das Problem ist weniger das System an sich, das hier angeboten wird. Man bekommt woanders auch nichts geschenkt.
Was mich viel mehr stört ist die Art und Weise wie das Produkt beworben wird. Jemand der sich vor dem Kauf nur ein bisschen mit dem Produkt auseinandersetzt, sollte bemerken, dass hier Second Hand Hardware als der neueste Stand der Technik verkauft wird. |
Stimmt, mehr darf man hier jetzt nicht mehr dazu sagen, denn das hat es auf dem Punkt gebracht...
|
@DCS, wie sagt man: "Dein Wort in Gottes Ohr".....:rolleyes:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |