WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Netzwerke (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   2 Fragen zum Netzwerk - Inet (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=204300)

roro 26.11.2006 00:54

Zitat:

Original geschrieben von Flatti
ja, ein scriptkiddy is für mich einer der null ahnung von der materie hat und aus spass irgendwelche passwörter "hackt"
[/b]
Wenn ich mir Deine Postings ansehe, da finde ich aber einen, der genau damit beschrieben wird.

Lern noch ein wenig, und vielleicht kommst Du dann selber drauf, oder besser vielleicht kommst Du dann drauf, was an Deinen Vorschlag nicht in Ordnung ist.

LouCypher 26.11.2006 01:54

Zitat:

Original geschrieben von DCS
wir durften früher nicht mal spielzeugautos in die Schule nehmen, und ihr erfreut euch an privaten Laptops ??
Lachend geht die Welt zugrunde....

genau vor ca. 60 jahren hatten sie auch keinen laptop und da waren die hiesigen menschen viel "besser".

rev.antun 26.11.2006 10:28

Zitat:

Original geschrieben von roro
Wenn ich mir Deine Postings ansehe, da finde ich aber einen, der genau damit beschrieben wird.

Lern noch ein wenig, und vielleicht kommst Du dann selber drauf, oder besser vielleicht kommst Du dann drauf, was an Deinen Vorschlag nicht in Ordnung ist.

:ja:

und vor allem noch das

Zitat:

Original geschrieben von Flatti
ist ja nich ganz legal, aber das pw könnte man doch irgendwie hackn?
du würdest damit eine straftat öffentlich zugeben/ankündigen - ist dir das eigentlich bewusst? und da glaubst das dir noch jemand dabei helfen sollte.

ich würd mal sagen wenn ihr besser im unterricht aufpassen würdet, und ned nebenbei zocken - weil euch ja so "fad" ist- dann hättet ihr ev auch a bissl mehr wissen über die dinge die ihr mal für euren "lagalen" einkommenserwerb benötigt.

Flatti 27.11.2006 22:44

Zitat:

Original geschrieben von roro

klar, in der hauptschule braucht man keinen laptop, in der htl ist es einfacher seine daten auf ner festplatte zu verwalten als in 30 ordnern =)

ausserdem hat man viel schneller mitgeschriebne
man lernt dadurch nicht mehr, aber der mensch ist bekanntlich faul =)

rev.antun 28.11.2006 06:36

der mensch nicht, aber leider sehr viele schüler ;)

ähm noch ne frage, welche HTL - also besser gesagt welche fachrichtung :D

TONI_B 28.11.2006 07:59

Übrigens:
Lehrer mit WebCam aufnehmen, ohne dessen Einverständnis ist genauso ein Unding (weil strafbar!) wie "PWD-Knacken". Dein Rechts- bzw. Unrechtsbegriff scheint aber nicht sehr ausgeprägt zu sein.

zigeina 28.11.2006 09:46

254

wie kann man/frau mittels "pw hacken" ein kabel in einen switch stecken?..

oder hab ich mich da verlesen

DCS 28.11.2006 11:14

umgekehrt...
ein kabel einstecken, um dann das pw hacken zu wollen...
aber wie gesagt, ist strafbar, und vielleicht.......

boeing2707 28.11.2006 11:18

Kenne einen Fall, der sich vor einigen Wochen an einer Realschule zugetragen hat. Dort haben Schüler durch gezielte Provokationen eine Lehrerin so zur Weißglut gebracht, dass sie vollkommen ausrastete. Ein Schüler hat das Ganze mit dem Handy gefilmt und dann im Internet veröffentlicht.

DCS 28.11.2006 11:25

als es noch strafen in form einer ordentlichen ohrfeige oder tracht prügel gab, gab es diese schwachsinnigen hirnverbrannten nichtsbringenden unsinnigkeiten nicht, und wir kinderchen hatten respekt!
Respekt vor älteren, fremden, vorgesetzten und den lehrern und den eltern, und so weiter....
Heute ist man ja cool, wenn man ein niemand ist!
Damals warst du geächtet und ein loser, wenn du nicht schon mit 14-15 beim Umgraben des Gartens geholfen hattest, wenn du keinen Job hattest, wenn du immer noch nicht wusstest, was du werden wolltest.
Heute brilliert man schon damit, das neueste Handy irgendwo geklaut zu haben... Verkehrte Welt sag ich da nur, und mir tun die Kinder leid, die sich davon auch noch tragen lassen !!

Arme Welt...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.