![]() |
naja, onu oder nicht.
leute die ihre daten nicht REGELMÄSSIG sichern, sind FAHRLÄSSIG. die haben auch nicht das geringste mitleid von mir. onu hin oder her. jemand der ein briefchen schreiben kann, der muss auch lernen können mit einer datensicherung umzugehen. das soll natürlich die skanalösen geschilderten vorgänge nicht entschuldigen. |
Zitat:
|
Muss meine Aussagen revidieren.
Mein Notebook ist nach dem einschicken (hab Acer Advantage) unrepariert zurückkommen ("Kein Fehler festgestellt?" - bei einem Notebook das sich nicht mehr einschalten lässt? :mad:) naja, mal schauen wer den längeren Atem hat, habs einfach nochmals eingeschickt - kostet MICH ja nix - und kann das auch noch mindestens 13,37 weitere male machen wenn sies drauf anlegen :streichel: |
es kostet dich sehr wohl was.
du hast ein notebook bezahlt und hast ein anrecht auf ein fuktionierendes produkt. während das ding beim service ist, verliert es an wert und du hast keinerlei nutzen daraus. |
Zitat:
|
:D
|
Passt zwar nicht direkt zu Acer jetzt, aber ich hatte ein positives Erlebnis mit dem Asus Kundenservice.
Das Problem war das die Taste "I" auf meinem Asus-Notebook beschlossen hat, nicht mehr richtig zu funktionieren. Ich habe das eingetragen auf http://rma.asus.de/ Wurde innerhalb weniger Tage kostenlos bei mir abgeholt und ist jetzt wieder wenige Tage später repariert wieder da :-) Wollte das nur bemerkt haben, weil ich schon Sorge hatte, da es im Forum auch einige negative Postings zum Asus-Service gegeben hat. |
Ihr Acer Produkt mit der Case ID : 14XXX65G und Seriennummer : LXA46050615XXXXXXX wird mit folgender UPS Tracking Nummer wieder an Sie ausgeliefert.
ich bin gspannt :ms: wenn das ding wieder nicht repariert ist steht wohl ein hausbesuch bei acer an :streichel: |
Zitat:
http://www.moskau-inkasso.de/img/01.jpg |
So, Laptop ist da, Mainboard getauscht und alle sind glücklich :D
Schlussendlich doch noch ein Happy-End ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |