![]() |
Zitat:
ciao, René |
Zitat:
Das wäre dann natürlich Realsatire. [OFFTOPIC] Aber schlimmer wie die Bahn gestern kann's nicht sein. Hab 5 1/2 Stunden für 130km gebraucht. *grrrrrr* [/OFFTOPIC] |
Hat von Euch heute auch jemand das Problem, dass man sich bei Navigraph nicht einloggen kann (weder Webseite noch nDAC-Software)?
Gruss Lars |
Yep, habs gerade mal probriert. nDAC bekommt schon keinen connect hin.
Kalle |
Zitat:
|
Danke Euch, dann bin ich ja beruhigt und muss bei mir nichts schrauben...
Gruss Lars |
Navigraph hatte wohl Serverprobleme. Auf der Webseite steht allerdings als News, dass diese nun ausgeräumt seien und die Verfügbarkeit der Dienste nun wiederhergestellt ist.
|
Und meine Probleme mit simmarket/navigraph sind auch gelöst worden am Wochenende.
Waren wohl die Anlaufschwierigkeiten nach der Einführung des Creditkaufs bei simmarket. Konnte mir die neuen Karten von EDDS und das neue AIRAC gleich holen. Suuupi! Dank an Richard Stefan! Hoffe die PMDG Procedures kommen dann recht bald auch dazu ;) |
Also ich muss mal hier an der Stelle loswerden das Richard klasse arbeit leistet. Die ATR macht jetzt richtig Spass. Brauche nur noch ein paar Punkte nachprogrammieren und dann haben wirs.
Frage an Richard: Wie wird es mit PMDG aussehen? Sind die SID/STARS nur so wie bei der ATR die wichtigsten Punkte oder voller RNAV zB drin? |
Hallo Swen,
hallo Andi, erstmal freut es mich, daß nun alles wieder so halbwegs klappt und das alle trotz des "rumgemaule" (man verzeihe mir den Ausdruck) mit dem Service zurfrieden sind. Solche positiven Postings freuen einen natürlich und sind Balsam für mein Herz :D Bezügl. PMDG/LevelD: Also beide Addons unterstützen ja Transitions, dh hier wird es auch welche geben. Für PSS und die ATR laß ich mir parallel dazu etwas einfallen. Ich hab sie ja im Source, nur will ich meine Tools nicht so vergewaltigen, daß ich dann alles irgendwie umstellen muß. Zur Zeit bin ich noch am Testen für die Cheyenne, die ja ebenfalls Transitions beherrscht, dh auch hier wirds welche geben. Was den Zeitplan betrifft, so wird das nächste Addon die LevelD sein, danach erst die PMDG. Warum? Die PMDG "Sprache" ist mir zur Zeit noch ein wenig ein Rätsel und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das realisieren werde. Ev. gibts ja dann hier ein paar gescheite Leute, die mir dann ev. dabei helfen können - mal sehen. Auf der Open-Task Liste sind dann noch: *) Wilco 737PIC / Feelthere-Products *) Ariane *) X-Plane (nur Navdaten, wobei die fast fertig sind) Da das Ganze für "nebenbei" doch ziemlich aufwendig ist, wirds also noch ein bisschen dauern. Ich arbeite aber fast täglich 2-3 Stunden an den Projekten, mehr bzw. schneller gehts einfach nicht. In diesem Sinne, nochmals vielen Dank für die löblichen Worte! Richard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |