![]() |
Außerdem habe ich gesehen, dass auch London Heathrow von ihm wieder neu gemacht wird, also auch in der X-treme Reihe erscheinen wird. Das ist dann der dritte Versuch EGLL halbwegs fliegbar zu gestalten, schauen wir mal, ob es gelingt. In Gatwick hat er es ja ganz toll hinbekommen, wobei der Vergleich hier natürlich schon sehr hinkt, da Gatwick wesentlich kleiner und Heathrow zudem noch zentraler und somit performanceträchtiger war und ist.
Wenn man dem Zeitplan seiner zkft. Szenerien glaubt, dann kommen im neuen Jahr ja einige neue Szenerien auf uns zu. Ich freue mich vor allem auf die Airports in Irland, also jene die bisher eher vernachlässigt wurden... |
Zitat:
|
Hi Nicolas,
so langsam hat es bei mir auch geklickert, daß Du offenbar Summons meinst. Aber ich finde, so lange es solche grandiosen Alternativen - zumindest für Gatwick - gibt, wie die von John Young, werde ich über entsprechende Payware nicht groß nachdenken. Dafür ist mir dann mein Geld doch zu schade, zumal sich beide Szenerien vermutlich nur in Details unterscheiden. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Grundsätzlich sind die UK2000-Szenerien auf alle Fälle ihr Geld wert. Erich |
Zitat:
|
na sag mal, Du hast die Freeware-Szenerie doch gestern in Deinem Beitrag selbst verlinkt. Allerdings taugt Dein Link nichts, weiß nicht warum.
Jedenfalls geht´s um die Datei egssjy7.zip, die aber vielleicht auch bei AVSIM zu haben ist. Edit: Sorry, da lag wohl meinerseits eine Verwechselung vor. Habe wohl die ICAOs durcheinandergebracht. |
Erich, verwechsel mal EGKK (Gatwick) und EGSS (Stansted) nicht. ;)
|
hab´s gerade selbst entdeckt, Marius
sorry for that :o Die haben auch auch einfach zu viele Airports in London :lol: Erich |
Komisch gestern gings noch...:confused: ...ansonsten hier :-)
|
Ich glaube das geht nur direkt, wenn man gerade bei flightsim.com angemeldet ist.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |