![]() |
Hi
tja ich werd sie wohl mal löschen Also Trojaner kanns nicht sein(eigentlich) den ich hab heute die Komplette HD scannen lassen. Einen Virus hatte ich tatsächlich mal aber der Wurde Desinfieziert. Ich werd das mit dem Löschen mal ausprobieren. MfG Bastian |
Hi
Registry hab ich durchforsten lasen aber da ist es nur beim suchen dialog... ich lösch es jetzt.. Bastian |
Hi
DOS kennt die Datei nicht!!!!! :confused: so ein Sch%&$ ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Bastian |
tja, bastian das hört sich wirklich nicht gut!
kann es vielleicht sien, dass du dir mal ein freware programm installiert hast, das sich über die einblendung von werbung finanziert. wenn ja, treten die abstürze vielleicht auch ab diesem zeitpunkt auf? falls dem so sein sollte könnte es sein, dass die ärger machende exe verbindung mit dem internet aufbaut, um neue werbung zu holen. um dies alles zu prüfen, deinstallier einfach mal dieses programm. falls dem nicht so sein sollte oder obige mörglichkeit nicht zutrifft, starte win98 doch im abgesicherten modus und versuche von dort aus die exe-datei zu löschen (am besten vorher aber noch sicher, mann kann ja nicht wissen...). konrad |
Hi Konrad2000
das hört sich interessant an. Ich habe den Realplayer in zusammenhang mit Realdownload installiert. Beim Download wird öfter Werbung eingeblendet! Ich werde ihn mal Deinstallieren. MfG Bastian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |