WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   ORF Ski Challenge 07 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=204056)

rev.antun 28.11.2006 12:19

zur info

Zitat:

Letzte Optimierungen
Daran wird jetzt mit Hochdruck gearbeitet. Am Samstag, 2.12. 2006 wird die endgültige Version zum Download bereitstehen. Damit alle, die schon lange gewartet haben, sich einen ersten Eindruck von der SC:07 verschaffen können, stellen wir hier eine spielbare Demo-Version zum Download zur Verfügung.

rev.antun 28.11.2006 12:42

erste runde gefahren :D is aber am lap a bissl zach weil die graka ned wirklich mitspielt :( ansonsten - die kämpfe mögen beginnen :bier:

PRRonto 28.11.2006 12:49

Ich finds ziemlich mässig.

Grafisch keine Änderung zum Vorgänger und auch die Umsetzung ist eher schlechter als letztes Jahr.
Irgendwie ist es sehr zach und als ob die Ski keine Kanten hätten :(

Das Buckeldurchdrücken funktioniert auch noch ned. Aber das kann an der Demo (die ja angeblich noch mit Hochdruck bis zum WE nachgebessert wird) liegen.

Alles in allem ist es halt so dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen soll :D

Pinocchio 28.11.2006 13:20

naja ich hoffe wenn die skichallenge fertig ist wird ma ihr hoffentlich auch ins maul schaun können.. die demo ist definitiv noch nicht der große knüller aber ich glaub da kommt noch einiges..

das mit der steuerung stimmt, aber so war der anfängerski in der alten version doch auch soweit ich mich erinnern kann..

naja was soll, noch ein paar tage warten und dann schaun wir nochmal was es da dann für eine verion gibt..

lg

ecowar 28.11.2006 14:16

ich denk die werden noch fleissig aufs wochenende hinarbeiten: d.h. noch ein paar tage länger auf der folterbank;)

KillerSki 29.11.2006 10:21

also an der steuerungmüssens auf jeden fall no arbeiten,sonst wird des nix!!!

Athon 29.11.2006 15:37

Und was is eure Bestzeit bis jetzt? Meine nach 4 Läufen 2:19, aber da müsst ja noch viel mehr drinnen sein oder? Naja ich geh weiterfahrn :D

Update: Bin jetzt auf 2:16 unten, aber es bleibt mir ein Rätsel wie man auf Bestzeiten von unter 2 Minuten (wie letztes Jahr) kommen kann.

Ich hätte keine Einwände gegen Tipps :)

Mfg Flo

Athon 29.11.2006 16:33

Selbst wenn ich den kürzesten Weg Offroad (also nicht auf die Fahnen achten) fahre, komme ich gerade mal auf die Bestzeit vom letzten Jahr....

siqone 29.11.2006 18:53

Zeiten & Steuerung

Also ich glaub, die Zeiten kann man noch nicht so ganz ernst nehmen. Sobald die Steuerung präziser ist, wird das auch wieder so hinhauen wie im Vorjahr, denk ich. Momentan allerdings: keine Chance auf unter 2 mins :confused:

brooklin23 29.11.2006 19:38

Das Demo ist noch nicht der Knüller, aber

Es ist und bleibt ein Demo!

Ich kann euch, und ihr könnt sicher auch, ein Dutzend Programme und Games nennen wo das Demo nicht das Gelbe vom Ei war, oder?!

Ich für meinen Teil warte auf die Vollversion bevor ich ein endgültiges Urteil abgebe.

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.