![]() |
Hallo!
Perfekt. Schönes Homevideo-Feeling im Downwind und dann eine pefekte Landung, mit abwechselnden und gut gewählten Kamerapositionen. Super Arbeit! Aber das sind wir ja von Marc gewohnt! Liebe Grüße der Julius |
:eek: :eek: Absolut geiles Video! 5/5 Sternen!
|
Wie gewohnt ein supergutes Video. Danke für´s Zeigen, freu mich schon auf´s Nächste...! :-)
|
Echt Hammer mäßig! Und die Musik passt wirklich super dazu.
|
Absolut super Kameraeinstellungen! Die bringen eigentlich erst dieses geile "sieht aus wie echt" -Feeling, dass mal definitiv vorhanden ist!
Saubere Arbeit! :-) |
Video ist top, aber mir gefällt die scrollerei mit der Mouse auf den Airport nicht. Mit der Tastertur wäre dies sauberer gewesen. Und die Wassertexturen sind doch in Ordnung!
|
Super Video! Das Riff gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist und bleibt einfach ein toller Anflug:D
|
Beide Daumen hoch!
Gruß Stephan |
Also, wenn ich auch Unbill auf mich ziehe:rolleyes:
Ich finde das Video inhaltlich ziemlich langweilig und technisch eher schlecht. Eine Landung auf Madeira. Immer wieder die gleichen Perspektiven während es ordentlich ruckelt. captainbebop Schreibt: Zitat:
Naja... Was ich gut finde - wenn es jemanden interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=ecemobfzRNc Nix für ungut, wollte nur - wie gewünscht - meine Meinung kundtun.:hammer: |
Cooles Video Marc. Ich finde das gut dass man den Schatten vom Flieger beim Anflug auf dem Boden sieht. Da hab ich echt gedacht ich fliege wirklich :)
MFG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |