![]() |
...danke Nicolas
werde am Montag den Patch mal testen. Gruss Andreas |
Ich finde es lustig!
Der User "sasa" in dem Link schreibt von FS10, obwohl der Käufer FS9 benutzt!!! Und der Autor selbst ist überzeugt von einem FS10 -Bug. Siehe: http://www.fsdeveloper.com/forum/showthread.php?t=3357 Ich finde es lustig. |
Hallo zusammen
Habe mir den Platz heute auch gezogen und installiert. Ich finde die Umsetzung ist hervorragend gelungen. Das mit den halb eingesunkenen Rädern habe ich logischerweise auch, doch was mir noch auffällt ist, dass nach dem Landen ( in meinem Fall die 31R ) die Bodentexturen anfangen zu flackern bzw. verschwinden. Das scheint aber nur dann zu sein, wenn man von einem anderen Platz angedüst kommt. Bei meinen ersten Platzrunden hatte ich diese Erscheinung nicht. Auch gibt es beim Rollen jedemenge Bodencrash's, wo sich der Flieger fett in Rauch einhüllt. Da muss wohl noch etwas nachgebessert werden, denn flackernde Bodentexturen sind nichts genaues ! Gruß Chris |
...peinlich - finde den Link zum Patch nicht oder muss ich ihn bei A...... anfordern?
|
|
..danke, war nicht angemeldet. Jetzt gehts.
Gruesse Andreas |
Zitat:
Noch eine Frage zu den flackernden Bodentexturen: Kann das noch jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so ?? Gruß Chris |
Ich kann keine flackernde Texturen bestätigen, bin bisher einmal von EDDM und einmal von EDDC angeflogen und hatte beidesmal keine Probleme.
|
...habe den Patch jetzt downloaden können und installiert. Er hat bei mir alle Probleme mit diesem Platz gelöst. Die Flugzeuge rollen fast richtig, mit der geringen Abweichung kann ich aber leben. Die flackernden Texturen sind völlig verschwunden und das Ding mit den Bodencrasch's ist auch behoben.
Jetzt macht diese super Scenery richtig Laune !! Gruß Chris |
wie ist die Szenerie der Stadt gelungen, kann sie mit der Lago - Szenerie mithalten? War für mich eine sehr gelungenes Paket, speziell im Hinblick auf die Stadt, bzw. Vorstadt....
Gruß Günter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |