![]() |
@ erpel02
Hallo Werner, nachdem ja Nino´s Probleme offenbar beseitigt werden konnten, wie sieht es denn mit Deinen Schwierigkieten mit Real Environment (Pro?) aus? Das Programm ist doch eigentlich ganz einfach zu installieren und auch mit einem mitgelieferten Uninstaller wieder zu entfernen. Wo liegen denn da Deine Probleme? Oder hat sich das ganze inzwischen erledigt? Gruß Erich |
Wiederherstellung
...und was lernt uns das?
ich kann nur empfehlen mit z.B. "Acronis True Image" auf einer Wechselplatte alle paar Tage die aktuelle Festplatte klonen. Das dauert ca. 45 min für 160 GB. Mir hat schon häufig geholfen, wenn mal alles nicht mehr richtig lief - einfach die Festplatte dann mit der geklonten austauschen und schon hat man wieder den genauen Stand von vor einigen Tagen. Das erspart viel Nerven und solche Hilfeschreie sind dann nicht mehr nötig! Peter |
Danke der Nachfrage1
Mein Problem hat sich wirklich erledigt und das es mit einem Uninstall erledigt waren hat mich schon sehr erstaunt, weil die Tastatur z.B. in der Flusi nicht mehr reagiert hat. Das habe ich noch nie erlebt. Ja, Schwein gehabt, das es manchmal so einfach ist! Nochmal Dank, Werner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |