WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   YLINE kündigt Verträge (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=20364)

Wembley 02.05.2001 16:48

Kurz gesagt: Flatrates gibt es nur mehr für ADSL und Kabel.

Die meisten bestehenden Flatrates (analog und ISDN) werden gekündigt (siehe Yline) oder zumindest reduziert.

Zu letzterem kann ich ein Beispiel nennen: Ein Kollege von mir hat die ISDN-Flatrate von Cybertron. Abgesehen davon, dass es die Cybertron-Leute mit dem Installieren des ISDN-Anschlusses nicht allzu eilig haben (wollten eigentlich schon vor zwei Monaten kommen), wurde die Flatrate von 100 Stunden ganztags auf 80 Stunden Freizeit(!) reduziert. Zum Preis von fast 400 Schilling. Ein Mail mit dieser Vorankündigung hat mein Kollege vor ein paar Tagen erhalten.

Manchen Providern scheint langsam ein wenig die Luft auszugehen. Die vielleicht erhofften Flatrate-Kunden, die das Internet nur nutzen, um einmal pro Woche E-Mails abzurufen, scheinen ausgeblieben zu sein. ;) ;) ;)

Ferry Ultra 02.05.2001 18:44

die rechner gibts um 5000.- samt moni bei offerto!
aus verlässlicher quelle!!

trethan 02.05.2001 19:17

welche rechner?? hab ich irgendwas verpasst?

garfield36 02.05.2001 21:19

Is alles net woahr!

@Wembley

Ich habe mir die Tarifangebote ADSL mit Flat Rate angesehen. Und es gibt wesentlich mehr Anbieter als AON und Chello. Aber preislich sind halt nur AON und Inode interessant.

NetCrow 02.05.2001 21:36

Yline

Ich hab gestern per e-mail ein liebes Briefchen mit meiner Kündigung erhalten. Mit 31.5.2001 is SCHLUSS :(

Hausschlapfen 02.05.2001 21:37

UTA Freizeit- Flatrate

Hallo
Die Anmeldefrist für UTA 1002 HAPPY HOURS wurde bis 30.6.2001 verlängert.
Kosten: 250,- ATS pro Monat
Zeit der Flatrate: Von 18.00 bis 8.00 und Wochenende, ansonst die Preise der UTA Telekom (Sekundengenau).
Maximum: ca. 80 Stunden im Monat.
Voraussetzung: Telefonie freischalten bei UTA.
Fazit: Is net schlecht, hält mich moralisch ab in meiner Arbeitszeit zu surfen (Landwirt).

trethan 02.05.2001 22:24

@netcrow
ja, das haben wie du ein stückl weiter oben siehst alle bekommen....

@hausschlapfen

also: für 80 Stunden in der Freizeit (was heist ca????) zahle ich 250... gut

wenn ich zum normalen tarif online bin zahl ich für 80h ca. 800ats (ta)

also wär doch das (eventuell in verbindung mit einem tik tak shit paket der ta) eine gute lösung???

und telefonie freischalten bei uta: heisst das preselect oder mit vorwahl? (is eh besser wenn die post weniger bekommt)

aber das mitn ca. maximus is mir ned ganz klar, und was is wenn man einmal keine 80h surft, akkumuliert sich das dann oder is das verloren?

ich werde jetzt gleich auf die uta page schauen also wenn dort eh schon alles beantwortet is vergessts bitte die fragen, ich werde mir wie immer natürlich wieder selbst antworten wenn ich was finde...

mfg
st

trethan 02.05.2001 22:38

finde nichts von "happy hours" auf www.uta.at??? why???

Wembley 02.05.2001 23:16

@garfield36

Was soll nicht stimmen????? Ich sehe eigentlich keinen Widerspruch zu deinem Posting.

@trethan

Auf der UTA-Homepage ist bez. "Happy Hours" derzeit wirklich nichts vermerkt.

Aber den Vogel hinsichtlich fragwürdiger Geschäftspolitik schießt derzeit eindeutig Cybertron ab. Siehe oben.

trethan 02.05.2001 23:56

ja, wirklich, 720minuten, *GGgggg*

aber wenn ich mich an die typen von der uta wende und sag ich will HAPPY HOURS mit ihnen haben *ggg* nein, ned so...
dann geben sie mirs doch oder?

mfg
st

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.