![]() |
Unbrauchbar bedeutet für mich, alleine das Sicherheitscenter, das entweder alles oder nichts absperrt, und das nicht wirklich funktionierende Wlan, ich nenns mal, Plugin.
Ausserdem gibt es immer noch ne menge Rechner, die sich das Sp2 nicht antun dürfen, weil es inkompatibilitäten gibt (sprich: Bluesreen). Ich werde mit meiner Fülle an Massenspeichercontrollern dieses nicht ausprobieren, die patches langen schon. Ausserdem wird offensichtlich das System dahingehend verändert, das der Systemschutz über selbstbestimmung zu gehen scheint (hatte mal von inkompatibilitäten von Software gehört, die z.b. das Bootlogo ändern wollten) Und noch was: ich glaube, beim Netzwerk werden auch Einstellungen verdreht, sodass man da auch erstmal eine lange Zeit dran drehen muss, bis alles wieder läuft. Alles Subjektiver Eindruck den ich habe, also bitte nicht rumschreien "BEWEISE !! BEWEISE !!", ich glaube es, weil ich es so gesehen habe, und deshalb meine ich, das es halt dies oder das Problem ist. |
Zitat:
Was du hier verbreitest ist Nonsens in konzentrierter Form. |
weil ich es auf mehr als 20 Rechnern sehe !
Und weil es mal mehr mal weniger gut läuft... Und ausserdem sagte ich schon, das Sicherheitscenter nervt super-Extrem! Wollen sie es erlauben ? Wollen sie es Runterladen ? Wollen sie eine internetverbindung ?? Wollen sie dies, wollen sie das !? Das muss ohne generve gehen.... Windows hat xyz gesperrt, weil es unter umständen nicht sicher ist.... LOL Also bitte, wenn ich einen Treiber runterladen will, dann soll mir XP nicht erzählen was sicher ist, und was nicht.... Ausserdem sagte ich auch, das es mein ganz persönlicher subjektiver Eindruck ist, und das ich mit diesem Unsinn nicht zusammenarbeiten kann und möchte.... EDIT: von 100% Rechner sind mindestens 10-15% mit einem Bluescreen unstartbar gewesen....auch das ist nur meine Meinung, oder wollen wir uns nun über bessere und schlechtere Software unterhalten ??? Ich hab die Probleme erlebt, du nicht, ich kenne das Sp2 von mehreren "Klienten", die mich um Hilfe bitten, und weiss sehr genau, was ich da schreibe... Und über meine Meinung brauchen wir uns nicht zu unterhalten, da sie offensichtlich nicht deine ist, und wir uns eigentlich schon alles gesagt haben... Ich finde das SP2 nicht notwendig für den einwandfreien Betrieb des Rechners, nein, gar hinderlich manchesmal...wers braucht, bitte, ich jedenfalls finde überhaupt garkeine Vorzüge darin, soll heissen Null Prozent. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |