WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Inode... UPC hat die Überhand gewonnen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=203548)

flomax 14.11.2006 12:52

hmm pong du hast das in 3 foren gepostet ???

wcm, geizhals und im xdsl forum ? :lol:

rev.antun 14.11.2006 13:33

Zitat:

Original geschrieben von Demon
Ich frag mich immer, für was jemand 20 GB im Monat braucht? Ich finds gut, wenn sie das einschränken, manche nutzen ja wirklich alles aus ohne Rücksicht auf Verluste...
... das ist ja nicht reines DL volumen das ist der datentransfer TOTAL.

sorry aber diese UPC wix0rs sind mir nimmer egal, die stellen jetzt wirklich alles auf den kopf ...

na hoffentlich verhauen sie nicht die datenbank wo die flat optionen gespeichert sind und verlangen dann noch ein cash für das volumen, und dann dürf ma wieder streiten mit UPC - perfect kann man da nur sagen.

das ist wieder einmal ein gutes beispiel wie schnell man einen gut laufenden betrieb aufkaufen kann und den bach runter gehen lassen kann.

ich glaub ich werd mal upc diesen thread zukommen lassen, vielleicht lasst sich ja einer auf diese "stufe" herab und nimmt mal stellung zu ihrer sauerei.

ich geh schon mal auf provider suche - oder noch besser, ich schau das ich gleich eine direkte anbindung an ein backbone bekomm :D wer braucht schon einen ISP :p

wollomollow 14.11.2006 14:29

also ich kann es auch nicht verstehen wie man 20 GB im Monat brauchen kann....
Ich bin zuhause sicherlich auch mind 15 h pro Tag im Internet aktiv (entweder ich oder meine Freundin) und da kommt auch sehr viel Traffic auch einerseits durch meine Freundin wenn sie etwas für die Uni abzugeben hat oder durch mich wenn ich Freizeitrecherchen mache aber trotz allem komm ich mit 10 GB im Monat mehr als nur locker durch...

da wirds nur eng wenn ich mir zuviele Demos runterlade oder zuviel in Itunes einkaufe und selbst da hab ich auch noch nie meine Volume von 10 G soweit überschritten dass ich ne Verwarnung bekommen hätte

harry1983 14.11.2006 15:45

Zitat:

Original geschrieben von wollomollow
Ich bin zuhause sicherlich auch mind 15 h pro Tag im Internet aktiv (entweder ich oder meine Freundin) und da kommt auch sehr viel Traffic auch einerseits durch meine Freundin wenn sie etwas für die Uni abzugeben hat oder durch mich wenn ich Freizeitrecherchen mache aber trotz allem komm ich mit 10 GB im Monat mehr als nur locker durch...

da wirds nur eng wenn ich mir zuviele Demos runterlade oder zuviel in Itunes einkaufe und selbst da hab ich auch noch nie meine Volume von 10 G soweit überschritten dass ich ne Verwarnung bekommen hätte

Du weisst aber schon das manche Leute hier auch über Newsgroups, Torrent, Emule oder ähnliches auch saugen und da kommt einiges an Traffik zusammen. Da hat man schnell seine 20GB Pro Monat herunten ^^

rev.antun 14.11.2006 15:47

abgesehen von diverser linux-distris ;)

harry1983 14.11.2006 16:00

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
abgesehen von diverser linux-distris ;)
:D

pong 14.11.2006 18:00

Happy - hoffentlich - End

Zitat:

Sehr geehrter Herr *******!

Natürlich steht Ihnen auch für dieses Monat unlimitierter Datentransfer
zur

Verfügung. Ich darf Ihnen mitteilen, daß dies in den nächsten Tagen auch
in

Ihrer Trafficstatistik wieder richtig aufscheinen wird.

Natürlich sollten Sie somit auch keine Warnung bzgl. einer
Überschreitung

Ihres Volumens mehr erhalten.

Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und wünsche

Ihnen einen angenehmen Wochenbeginn.

Mit freundlichen Grüßen

************ da ich nicht weiss wie sehr erpicht darauf sind, Namen preiszugeben

--
Servicecenter Privatkunden INODE

UPC Austria GmbH
T +43 (0) 59 999 3000
F +43 (0) 59 999 1 3500
E support@inode.at
Zitat:

Und ich kann nicht verstehen warum man für ein Stadtauto >60 PS braucht...

pong

==C6== 14.11.2006 19:57

genau 250PS tuns auch:D , pff leztes monat hatte ich 700GB:lol: naja, man zahlt ja auch dafür 20GB reichen doch nedmal für emails mehr aus

PRRonto 16.11.2006 19:10

Zitat:

Original geschrieben von ==C6==
genau 250PS tuns auch:D , pff leztes monat hatte ich 700GB:lol: naja, man zahlt ja auch dafür 20GB reichen doch nedmal für emails mehr aus
So wie sich meine Mail-Accounts den Spammern hingeben siehts wirklich bald danach aus.

schichtleiter 16.11.2006 20:27

wenn der upload konstant auf 50kb/s läuft... kommt schon was zam :D

<dontsueme>natürlich seede ich nur linux distris.</dontsueme>

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.