![]() |
Danke an alle
@snowman: Image hab ich (noch!) keines. Neuinstallation wovon? Windows? |
Ja, von Windows.
|
OS?
@sector:
Das problem, dass der emulator nicht weg geht hab ich auch, da er aber einen buchstaben belegt, den ich nur brauch wenn das zip dran ist, hab ichs noch nicht ernsthaft probiert. was ist egentlich mit dem weg der in deinem handbuch? (ich schau mal, ob ich meins vielleicht auch noch find, hab 3.7 power ed.) auf jeden fall gets bei mir nicht, da ist kein eintrag bis auf den hostkontroller, aber ich hab auch win 2k, dass könnte es erklären, falls die anleitun für 9x ist. bei welchem os hast den dieses problem? |
@LOM: danke!
@Nestrus: Der Weg war schon das Ziel. Handbuch ist auf der CD. Hab nur geschrieben, falls andere dasselbe Prob haben oder hatten (wie spunz und ich). Mein OS ist Win 98 SE (steht aber im profile), es gibt aber auch Beschreibung für NT, vielleicht passt das besser. Ob es auch für 2000 geht, ist mir nicht bekannt. |
@ setor: aja, das profile, gute idee......
ich hab mein handbuch zwar noch nicht gefunden, aber ich werds dann mal halt so irgendwie probieren, oder mir eins runterladen, geht wohl schneller ;) (wenns nicht da ist wo alle sind, wo solls dann sein?!?). das mit dem neuinstall war mir eingentlich schon klar, damit kann mal (fast) alles richten, aber zurerst mus ich noch mit WinOnCD (vielleicht nehm ich jetzt doch was anders) etwa 4,5 GB speichern, damit ich ein vollstädniges backup meiner daten hab, könnte bei meinem engagement noch ne weile dauern! nestrus |
@nestrus: Ich hab geschrieben: DAS HANDBUCH IST AUD DER CD!!! als pdf-file. Da brauchst nix suchen oder downloaden.
|
Hallo,
ich hab' den Emulator von meinem win2k auch nicht mehr 'runterbekommen. In solchen Fällen such' ich aber erst gar nicht mehr lange nach dem Fehler, sondern setze das System gleich neu auf. Spart Zeit und Nerven. WinOnCd habe ich dann gleich verscherbelt, das kommt bei mir nich mehr drauf! Dumm war nur, als ich mir einen neuen Brenner zugelegt habe, war schon wieder ein WinOnCd dabei, das liegt jetzt originalverpackt irgendwo rum. Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen. |
@ sector: ups....
hast recht, da hab ich mir wohl was nicht so genau gemerkt... |
@nestrus: wollte dir nur suchen und downloaden ersparen.
|
hallo du,habe das laufwerk zwar auch nicht entfernen können,habe es aber mit dem gerätemanager deakteviert....
funzt jetzt eigentlich super... mfg.morph |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |