![]() |
jop!
Schau ma mal... Der von Wilco sieht auch nicht so schlecht aus! Wenn die den genauso hinlegen wie den Legacy, dann ist er perfekt. Aber wenn sie den so wie die 777 hinlegen, ... :D Ihr wissts eh :lol: Bis dann |
Wird es nicht auch noch nen A320 vom GroundEnvironment-Macher geben? Name ist mir leider entfallen.
Die Ankündigung dazu gab es doch angeblich im PMDG-Forum, wurde natürlich wieder gelöscht. |
Zitat:
Aber es gab da auch noch ein weiteres russisches Team, dass einen A320 angekündigt hat. Na, wer erinnert sich noch :D ? |
Ich, aber nicht an den namen :D
|
SSW waren das!
Hier der Link: http://simsoftworkshop.com/modules/m...cat.php?cid=13 Aber von dem Projekt gabs schon lang nix mehr zu hören. |
zu video
haben die piloten gekifft? oder warum immer "nick-nick" und dann noch so eine geile Friseur? :-) :lol: und was zum teufel sucht jemand im Fahrwerkschacht??? nebenbei, sieht für mich so aus als ob das modell ifdg ist! |
Zitat:
|
Das Video ist gut gemacht. Aber ich weiß nicht... Das VC sah billig aus im Video. Die Kamerafahrt über den Autopiloten hat mich schon an die Qualität zweifeln lassen.
|
Ich hatte einen vergleichbaren Eindruck. Ich bin aber voller Hoffnung, dass bei den ganzen Ankündigungen zumindest EIN guter Airbus am Ende herauskommen wird....
|
Das model ist von iFDG
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |