![]() |
Hallo Jan,
habe gerade mal nachgesehen. Der Download existiert noch, zu finden als zweiter von unten auf dieser Seite. Die Suchfunktion funktioniert in diesem Fall tatsächlich nicht...:confused: schöne Feiertage...:-) :-) Edit: Oha....war nicht mehr ganz taufrisch, das Ganze...:o |
Hey dankeschön, werd ich gleich mal probieren!
Schöne Tage noch, Jan |
Ist Hong Kong 2004 von Flightsoft wirklich so bescheiden? Ist mir nämlich zu mühsam da lange rumzufriemeln und mit den Autogenbuildings hab ich das Problem, dass die zum Teil im Wasser stehn :D ...hm:(
|
Ja, es ist mehr als bescheiden (FS-98 Style) und darüber hinaus auch noch ein absoluter Performance- Killer. Wer dafür Geld ausgibt (so wie ich) ist wirklich selber schuld...
Die Freeware- Lösung dagegen ist in jeder Hinsicht 1a, die paar Häuser die im Wasser stehen, lassen sich durch Excludes leicht entfernen. |
Hi,
danke für die links zu den kai tak files! :-) ich war länger schonmal auf der suche nach einer vernünftigen kai tak szenerie- da ist es um so erfreulicher, dass diese szenerie auch noch kostenlos ist ;) zudem hab ich keinerlei performance probleme @Mentos79: wenn du die installation befolgst wie beschrieben, dann sollte es eigentlich klappen. die paar gebäude im wasser fallen auch kaum auf.. |
Hmpf ok, wird ein Wochenendgprojekt. Hab halt schon die Scenery für den Neuen und glaube ich ne Photoscenery, aber ich finde die Verzeichnisse grade nicht :rolleyes:
@Mats Von Excludes (nicht nur davon) hab ich keine Ahnung. Könnte Hong Kong 2004 halt für 9,90€ bekommen, aber werde es mal mit der Freeware probieren... Könntest Du mir dann deinen AI-Traffic schicken? |
Excludes erstellt man mit dem Excludebuilder, den Du hier findest, meinen Traffic schicke ich Dir gerne, einfach nochmal drauf ansprechen, wenn es soweit ist.
Für 9,90...naja....selbst dann... Etwas gutes hat die Payware allerdings auch: Der Approach über die City sowie das Checkerboard sind recht schön dargestellt. Da kann die Freeware nicht ganz mithalten. Der Rest ist, wie gesagt, bescheiden. Und Ai-Traffic, zumal einer welches das IGS auf die 13 fliegt, funktioniert garnicht. |
So, hab mir gestern die Szenerie draufgemacht. Für Freeware echt spitze! Aber der Anflug finde ich vermittelt nicht das Feeling das von der (wirklich nicht 1a )Software ausgieng. In der Anflugschneise stehen nähmlich kaum Häuser!
Insgesamt aber recht nett,Jan |
Bin am verzweifeln, weil ich für VHHH bereits die aktuelle Freeware installiert hatte. Sieht super aus, aber ich finde nirgends die Scenery-Verzeichnisse und Einträge in der Scenery.cfg. Ist schon ne Weile her, dass ich das gemacht hatte, weiß nur noch, dass ich nicht die Standardverzeichnisse gewählt hab :D
Ich werd mir HK2004 auf jeden Fall kaufen. 10€ ist mir das Wert, weil da ja glaube ich auch Karten und bissl Zubehör bei sind. Kann man nicht die Gebäude aus HK2004 übernehmen und die Airports deaktivieren? |
Den ersten Teil Deines Postings verstehe ich nicht ganz...:confused:
zum zweiten Teil ist zu sagen, daß das natürlich perfekt wäre: Stadt und Checkerboard-Approach der Payware- Version ins Photomesh einzubinden. Genau daran hatte ich mich vor längerer Zeit schon versucht, das Ergebnis war allerdings indiskutabel. Vielleicht probierts ja mal jemand, der was von der Materie versteht....:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |