![]() |
Ja, habs genauso am Schirm stehen.
Ich werds gleich umändern. Versuche grad das mit dem Fsuipc. |
So, das mit Fsuipc bringt nix.
und leider auch nicht die Großbuchstaben. Hab auch das CFM rausgenommen. Am ECAM bleiben nur 2 Engines. :confused: |
Kann das auch irgendwie mit Addon Szenerien zusammenhängen????
|
Hallo Markus :p
Mit Addon-Szenerien wird das wohl eher nichts zu tun haben, Hab grad auch nochmal den Beitrag im PSS -Forum auf Avsim gelesen - da war's ein Problem mit einer bestimmten FSUIPC-Version. Hast du noch ne andere Version? Vielleicht ist das ja einen Versuch wert :hammer: So, gut's Nächtle, bis morgen :hallo: Boris |
Ich hab bei mir die Version 3.53
Ich werd sie mal austauschen gegen die 3.40 Vielleicht hilft das. Ok. Bis Morgen. Gute Nacht. |
Hallo Markus,
schade, dass das mit der fsuipc.ini nichts gebracht hat. Wenn du tatsächlich - wie im Eingangsposting beschrieben - neu installiert und die originalen (!!!) airfiles (aircraft.cfg und und dazugehöriger *.air) und den originalen (auch!!!) Panel-Ordner auf auf der Platte hast, kann der troublemaker eigentlich nur noch "außerhalb" der PSS-Ordner liegen. Ein Bug vom PSS A340 ist es nicht, sonst hätten alle dieses Problem! In Richtung FSUIPC-Version zu denken, wie von Boris vorgeschlagen, ist sicher keine schlechte Idee. Aber wenn du eine neue Version installierst (dh. reinkopierst) würde ich auf jeden Fall eine neue FSUIPC.INI herstellen lassen. Sicher ist sicher. Aber wie gesagt, du musst sicher sein, dass du wirklich die obengenannten Originale installiert hast! Gruß René |
Moins :-)
Vielleicht auch mal von PSS die Daten neu ziehen. Ich hatte das mal bei ner Neuinstallation der PMDG; da war die EXE irgendwie kaputt, und das Panel hat nur Müll fabriziert. Dateien neu runtergeladen und gut war :p Gruß Boris |
Hallo,
ich hatte das Problem mit PSS A330 A340 auch. Allerdings mit POSKY -Bussen gemergt. Auch bei mir war alles io. nur die Triebwerksanzeige und der Throttle waren falsch. Ich konnte das Problem durch das model des Fliegers lösen. Es gab mdl. Dateien mit unterschiedlicher Releas. Eine davon ging. Alle anderen nicht. Warum weis ich leider auch nicht. PS: Die Angabe im [fltsim.0] title=PSS A340-300 Condor VA CFM muss den triebwerkhersteller zum Schluss beinhalten, weil sonst der FMC das Triebwerk nicht erkennt. Ich habe weil meine A330 auch noch am Gate EDDM immer so stark springt, das ein Absturz die Folge dann es aufgegeben mit einem großen Bus zu fliegen. Jürgen |
Hm, jetzt bin ich eingermaßen verwirrt http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/14.gif
Das was mir damals Probleme gemacht hat, hat gerade einwandfrei funktioniert: PSS330 installiert (ich hab nur den 330), Opensky 340 installiert, panel.cfg von Opensky umbenannt (damit das PSS-Panel verwendet wird) und - voilá - alles wie es sein soll :cool: Das funktioniert sowohl mit der mitgelieferten unregistrierten FSUIPC 3.47 als auch mit der registrierten 3.70. Und dabei hab ich nix umbenannt oder verschoben oder sonstwas. Die Triebwerke werden im FMC erkannt, alle Engine-Anzeigen sind da. Hier die ersten beiden Einträge der aircraft.cfg: [fltsim.1] title=Project Opensky - Airbus A340-300 Cathay Pacific Airways WV sim=A340-300-GE-CFM56-5C4 Markus, vielleicht machst du mal den Versuch und holst dir den Opensky. Wenn das nicht geht, kann es ja nur noch an den PSS-Daten liegen. Mehr wie schiefgehen kanns ja ned http://www.mysmilie.de/smilies/ugly/26.gif Gruß Boris |
:confused:
also ich habe beim Aircraftordner zwei verschiedene Bezeichnungen. Einmal Pss-A340-300, da ist der POSKY Merge drin und einmal Pss-A340-300 pss und da ist der originale Bus drin. Beide funktionieren einwandfrei! Das ist die Config der PSS: [fltsim.0] title=PSS A340-300 CFM Und das der POSKY [fltsim.0] title=A340-300 LH Irgendwann hatte ich mal das Phänomen, dass kurz nach dem Laden der A340 für ca. 2 Sekunden das 330 ECAM angezeigt wurde. Nachdem ich aber irgendetwas daran rumgewuselt habe ist das nie wieder aufgetreten. Frag mich nicht warum! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |