![]() |
Bestellt! (8800GTX). Aber nicht, weil ich völlig bekloppt bin (OK, das bin ich - keine Frage) oder weil ich zu viel Geld habe. Eher bringt es mein Job mit sich, dass ich überhaupt keine andere Wahl habe. Bin mal gespannt, wann Alternate liefern kann. Ich berichte dann, wie sich das Teil so macht :-)
|
Zitat:
|
hans stornier deine bestellung:
http://www.alternate.de/html/product...l?artno=JBXVG1 die hier is schneller - wir wollen doch nich, dass du einen langsamen pc hast - du musst uns noch qualitativ hochwertige gauges erstellen! :p ;) |
:eek:
|
Mit meinem PC und meinem Kontostand komm' ich mir jetzt wie'n Idiot vor... was soll's, das Bessere ist des Guten Feind. In 5 Jahren lege ich mir so'n Teil unter den Weihnachtsbaum.
|
Zitat:
Energie wird auch immer teuerer. Als Häusle Finanzierer kann ich nur sagen, wir haben die Prioritäten verändert. Meine Frau u. ich machen weniger teure Urlaubsreisen. Es gibt nicht immer das neueste Modell der bevorzugten Autofirma. So ist das halt. Mit der Anschaffung neuer Hardware, hab ich bis heute gewartet. |
680 Millionen Transistoren sind 4x mehr, als auf einem Core2Duo verbaut sind, wenn diese Daten stimmen. Allein diese
Zahl macht blass. |
Masse statt Klasse
680 Millionen Transistoren ! aber noch mit GDDR3 Speicher verbaut ist doch alles Augenwischerei Meine X1950XTX hat ja sogar schon GDDR4 Speicher und die können 2,2 Ghz ab solange nicht mal der FS9 für eine DX9 fähige GK optimiert wurde, geschweige denn der FSX für DX10, kann ich nur über dieses Grafikmonster lächeln. Der FSX rechtfertigt keinesfalls die Anschaffung dieser GK. sicherlich, die Zielgruppe ist klar abgesteckt, Hardcore Gameer, denen es auf ms ankommt, um den Gegner ins Jenseits zu befördern (Q4) wundert euch nicht, wenn der Nachbar an der Tür klingelt, und euch die Frage stellt, warum ihr Nachts den Staubsauger laufen lasst Irgenwie läuft das alles aus dem Ruder erst Dual Core, dann Quad Core, dazu ein Monster a la 8800GTX, nur für 10 Frames mehr im FSX, ich weiss nicht wo das noch hinführen wird. Mike |
erm bei 3fps sind die 10fps extra gerne willkommen :D :(
|
Zitat:
Der war gut! Ich wollt schon sagen, 10 Frames ist aber schon ordentlich...:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |