![]() |
Mach´ das. Es lohnt sich!
Hier noch eine Motivationshilfe. :-) Matterhorn: http://img462.imageshack.us/img462/6...terhornxm8.jpg Zermatt: http://img462.imageshack.us/img462/3360/zermatthw4.jpg Gruß hip |
Sehr Schöne Bilder!Wirklich schwer zu übertreffen!
Da der Test geklappt hat,könntest du es hier löschen,und in den FSX Screenshots posten. Hier gehen Sie nach einer Zeit sowieso verloren! MFG |
hip, ich habe mir erlaubt, deine schöne Fotosammlung hier zu verschieben.
|
boah, super Framerates in Rio - wie ging denn das?:confused: Aber nicht mit deinem Laptop aus deinem Profil, oder?
|
Zitat:
Das einzige, was bei dem Teil echt nervt, sind die langen Ladezeiten. Vor allem bei der SwitzerlandProfessional Scenerie. Das liegt vielleicht an den Festplatten, die nur 5400 U/min haben. Gruß hip Meine Standarteinstellung ist: 1400x900 AA 4 AF 2 Globale Strukturauflösung:sehr hoch Beleuchtung/Lichteffekte/Animationen aus Luftfahrzeugschatten aus Scenerie: Radius Detailgenauigkeit: groß Musterkomplexität: 100% Musterauflösung: 2m Strukturauflösung: 15cm Wasserefekte: mittel 1x Landdetailstrukture: aus Sceneriekomplexität: extrem dicht Autogen: sehr dicht Bodenschatten aus Wetter: Wolkendarstellung: 60 Meilen einfache Wolken Verkehr(ist bei mir der absolute Framekiller!): nur allgemeines und Flughafenverkehrsaufkommen: 15% Und noch was: Ich bin ja kein Techniker. Aber man sollte sich glaube ich nicht so von Ghz-Zahlen beeindrucken lassen. Es kommt wohl auch auf das Zusammenspiel mit GraKa, Festplatte, Speicher etc. an.( Eine 10 Megapixelkamera muß auch nicht unbedingt bessere Bilder machen, als eine 6 Megapixelkamera. Entscheidend ist mit das Obejektiv etc.) Und dann, ob es sich um ein aufgeräumtes System handelt, welche Treiber man benutzt und wie die XP-Einstellungen sind. Bei mir gibt es z.B. keine Firewall oder ein Antivir-Programm oder sonst was im Hintergrund. Zudem habe ich in meinem Amilo-Forum den Tip bekommen, mal mit dem Bios für die Grafikkarte und dem Grafiktreiber zu experimentieren, da der FSX bei mir am Anfang auch nur eine Diashow war. Jetzt läuft er super. Gruß hip |
Zitat:
Gute Idee :-) |
Zitat:
wenn du die "Musterauflösung" (ich glaub die meinen das Mesh) auf 79 stellst, bekommst du sicherlich noch mehr Frames - genauer ist das Mesh des FSX nämlich nicht (oder sind deine Addon Szenerien mit einem 2 Meter Mesh ausgestattet? Glaub ich eigentlich nicht). Dasselbe bei der "Strukturauflösung" (Texturschärfe), dort ist 1m meines Wissens nach das Maximum. Bei höheren Einstellungen verrauscht der FS die Textur nur künstlich. Auf jeden Fall Glückwunsch zu deiner Framerate.:-) |
Moin,
Ich flieg jetzt auch mit den Einstellungen von Hip und habe tatsächlich 20fps ( sind ja fast die höchsten Details). Vorher hatte ich bei mittleren Details maximal 16 fps. Also irgendwie ist das alles nicht ganz trivial :D |
Zitat:
Gruß hip |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |