![]() |
Zitat:
aber gscheit mußa deswegen ned sein... |
Das meinst aber nicht im Ernst Max ? 4 Tausender für einen 19-Zöller ist absolutes Billigzeug.
Für einen guten 19-Zöller mit flachem Bildschirm und Trinitron bzw. Diamondtron-Röhre musst du MINDESTENS 7 Tausendern hinlegen !!! um nur ein paar Beispiele zu nennen: http://www.geizhals.at/?cat=mon19 V7 Videoseven N96DN 96KHz Belinea 106080 110KHz Philips Brilliance 109P20, 111KHz Sony Multiscan G400, 107KHz Bei den 17-Zöllern mit mindestens 5000,-- http://www.geizhals.at/?cat=mon17b BELINEA 103080 Iiyama Vision Master Pro 410 (A702HT) 96KHz Philips Brilliance 107P20 92kHz V7 Videoseven S96DN 96KHz Sony Multiscan G200 96KHz Preislich am günstigsten sind Iiyama und V7, dann Philips und schließlich Sony. Und dann gibts noch die Eizos, deren Preise sind jenseits von Gut und Böse. Ich will jetzt nicht behaupten, daß jeder den teuersten Schirm kaufen soll oder muss. Das hängt davon ab, ob man viel oder wenig am Gerät sitzt. Aber was heisst schon was gscheits ? Ich würd sagen, erste Ware. Und die bekommst du sicher nicht um 4 Tausender. |
Zitat:
Unter 7000,-- VERGISS mfg |
Also: Hier mal ein 19er-Test mit dem Acer: http://www.zdnet.de/produkte/artikel...r02_00-wc.html
Prinzipiell haben die Vorredner schon recht, einen "vernünftigen" Monitor bekommst in der 19er Klasse erst ab ca. 7k. Aber wenn man nicht ständig hinter dem PC sitzt, oder eben einfach nicht so viel ausgeben will, dann gibt es schon auch noch günstigere Alternativen. Ich hab den Acer denke ich sogar mal in einem Test gesehen, da hat er gar nicht so schlecht abgeschnitten (gegen die Konkurrenten seiner Preisklasse), ansonsten wäre noch der V7 N110S eine Alternative, etwas teurer, aber absolut in Ordnung. Von dem Fujitsu würde ich Dir auf jeden Fall abraten, diese Noname-Produkte, wahrscheinlich sogar Ausschußware, auf die irgendein Hersteller sein Emblem draufklebt, können ganz genau nichts! |
Nageeee!
Jetzt hab ich gred meine eigenes Posting wieder gelöscht!!
Also nocheinmal: war mir klar daß um 4000.- kein spitzen Gerät.... aber halbwegs ordentlich sollte er schon sein.... Laut Test (danke Teekiller :) ) ist er ja ehh GU(obwohl die doch ziemlich viele Mängel aufzählen :( ) Wegen Preis: Der ist ja ehh im SONDERANGEBOT;) Ich glaub ich werd ihn nehmen, den Acer... hoffe er ruiniert mir meine Augen nicht!!! |
Re: Nageeee!
Zitat:
|
sooo schlimm??????
|
ja
|
@Max Mustermann
lege lieber einen guten Tausender drauf und hol dir einen Videoseven N110S 19" 110kHz er kostet 5110 ATS für mich ist er Monitor der unteren Preisklasse mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis 1280*1024 mit 100 Hz ich habe selber 3 freunden einen empfohlen, die ebenfalls beim Monitor sparen mußten und alle sind sie hellaufbegeistert 3 Jahre Vor Ort Austausch inkludiert bevor ich mir diesen Acer käufte , würde ich sicher den V7 nehmen denn beim Monitor zu sparen, ist das blödeste, das man überhaupt machen kann |
Der V110 hat aber noch eine Lockmaske und keine Streifenmaske. Sicher kann man auch mit einer Lochmaske zufrieden sein, vor allem wenn man was günstiges sucht, aber ich wollte das nur anmerken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |