![]() |
Danke für den Hinweis, Nicolas.
Ist nun die frage, wie die Systemtiefe ist, aber da liest man leider kaum was zu. Funzt das FMC und das Overhead-Panel, oder sind da wieder reichlich Dummy-Schalter/Anzeigen vorhanden? |
Ich habs getan. Immerhin wird ein abgespecktes FMC das zumindest eine grundlegende funktionalität besitzt erwähnt.
Der perfekte Spielplatz für meine RealityXP Gauges. Hachhh.:lol: |
Kann es sein, das der CLS Server zusammengebrochen ist? Kriege die Seite einfach net geladen.
|
jepp, geht mir auch so
|
Ah, läuft wohl wieder.
|
|
Schaut ja nicht so schlecht aus (Für CLS Verhältnisse) :-)
|
Hallo,
lohnt sich der kauf der DC-10? mfg alex;) |
Michael, hast du auf dem Bild schon RXP Gauges eingebaut??
Der Texture Mod sieht super aus! ;) |
Das mit den RXP Gauges wird leider nix da die Rahmen von ADI und HSI in 3D modelliert sind. So hätte man über den Displays immer noch die Rahmen von den Analog Gauges. Ich hab allerdings das ADI ausgetauscht weil das von CLS furchtbar aussieht. Da war absolut nix lesbar weil die Linien so geflackert haben.
Naja und die VC Texturen sind ziemlich.... naja. Aber wie man sehen kann bau ich schon besere. Also ide Kiste ist auf typischem CLS Nineau. Ein Anfängerflieger ohne Systemtiefe, dafür super Performance und ein FMC das zumindest Routen importieren kann und einige grundlegende Features hat. Directs usw funktionieren. Die Modelle und Texturen sind wirklich sehr gut gelungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |