![]() |
Was die Meisten aber anscheinend übersehen: der normale 4 zu 0 Tarif kostet um 10€ weniger, d.h. man bezahlt pro Lied 1€, und das auch wenn das Lied 10 Wochen in den Charts ist. Ist das wirklich günstig?
|
Zitat:
m Sinne einer gerechten Benutzung gegenüber anderen Teilnehmern und um die Dienstequalität im ONE-Netz nicht zu beeinträchtigen, verpflichtet sich der Teilnehmer zu einem fairen Gebrauch von Sprachtelefonie und Internetsurfen am Handy über WAP. Unter einem solchen fairen Gebrauch ist ein vom üblichen Telefonie- und Datenverkehrsverhalten eines Mobilfunkanschlusses seiner Art nach nicht grob abweichendes Nutzungsverhalten zu verstehen wap bedeutet auch surfen mit laptop over gprs,da selbe einwahlnummer.aber da hat sich one wieder abgesichert,also doch nicht so "gratis". und "3" kann man auch nicht als 4. netz wählen. |
ursprüngliches thema
funke nur ungern dazwischen, möchte aber noch was zum ursprünglichen thread los werden:
@netzauswahl: habe mich für bob entschieden. info am rande: mittlerweile gibt es auch bei bob die möglichkeit der rufnummernmitnahme (auch nachträglich), falls das für jemand interessant ist. @handy: pong, ich habe deine einwände nicht ignoriert, aber nach längerer suche bin ich doch beim benq-siemens s68 gelandet. um den preis war kein anderes vernünftiges (für mich zumindest) handy zu bekommen (129€ vertragsfrei). das motorola L6 ist aus der näheren wahl geflogen, weil es pro eintrag im adressbuch nur 1 (!) nummer speichern kann. und das ist mir zu wenig. dürfte aber eine eigenheit sämtlicher motorola - geräte sein, was ich so mitbekommen habe. so, ich hoffe das handy ist kein komplett - einfahrer *g* danke für eure meinungen lg gentleman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |