WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Strafverfügung (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=203009)

rev.antun 07.11.2006 13:52

Zitat:

Original geschrieben von Qsecofr
is sowas wie die abseitsfalle :P
:rofl: suuuuubbbbbbaaa, was da der "schiedsrichter" dazu sagen wird bei der strafe ...

maxb 07.11.2006 15:40

Zitat:

Original geschrieben von mani114
Das ist aber unverantwortlich... Hätte das Auto vor dir eine Vollbremsung gemacht, wärst du ungebremst reingekracht.

Oder fährst du immer Bremsbereit??

Diese Diskussion hatten wir schon mal. Umso geringer der Sicherheitsabstand, desto geringer die Relativgeschwindigkeit mit der du auf den Vordermann auffährst. Also weniger ist sogesehen mehr Sicherheit :D

FearoftheDark 07.11.2006 17:15

evt. wirst du noch vorgeladen zu einer mündlichen stellungnahme... allsoo -> unbedingt hingehn! und zeig dich entsetzt und einsichtig.. dann zahlst weniger :p..

LouCypher 07.11.2006 18:56

Re: Strafverfügung

schön zu wissen das zu geringe sicherheitsabstände überwacht werden und nicht nur 50er zonen auf durchfahrtsstrassen bei schönwetter.

Potassium 07.11.2006 19:14

Re: Re: Strafverfügung

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
schön zu wissen das zu geringe sicherheitsabstände überwacht werden und nicht nur 50er zonen auf durchfahrtsstrassen bei schönwetter.
:lol: :lol: :lol: :ja:

Atomschwammerl 07.11.2006 19:59

ich find das is doch alles nur abzocke...

Diejenigen die auf der Straße eine gefahr darstellen werden nur seltenst zur kasse gebeten...
geschweige denn der führerschein weggenommen..

@ Fear
vieleicht hätt ich Einspruch erheben sollen..

ich glaub das war an nem stück wos zu ner baustelle einspurig zusammen ging...
da kann man nicht genug abstand halten da sich ja autofahrer auch vor dir auf die spur einordnen...
Aber wer weis das noch nach 2 monaten..

naja was solls

red 2 illusion 07.11.2006 22:52

Zitat:

Original geschrieben von Hussl

Oftmals muss man ja auch dicht auffahren, damit die notorischen Links-80er-Fahrer sonst nicht kapieren, dass sie dort fehl am Platze sind...

:laola:

Genau, wann werden die links Bremser endlich mal zur Kasse gebeten.

FearoftheDark 07.11.2006 22:57

also sorry.. da fällt mir eine situation von heute ein..

ich fahr mit dem rettungswagen und bin voll beladen mit patienten.. fahr bereits im kolonenverkehr :mad: und so ein blödes arschloch fährt mir hinten bis auf 2 meter auf.. riskiert nen blick nach vorne.. sieht das da staut und ein überholen unmögl. ist und pickt mir immer noch hinten drauf :mad:

also da frag ich mich wo die polizei ist wenn mir mal sowas passiert.. aber hauptsache ich werd imemr wegen übertretungen bestraft.. :o

LouCypher 08.11.2006 08:37

wenn du mehr zeugen im auto hast als der der auffährt kannst ihn ja wegen nötigung anzeigen

Chrisi99 08.11.2006 09:28

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
also sorry.. da fällt mir eine situation von heute ein..

ich fahr mit dem rettungswagen und bin voll beladen mit patienten.. fahr bereits im kolonenverkehr :mad: und so ein blödes arschloch fährt mir hinten bis auf 2 meter auf.. riskiert nen blick nach vorne.. sieht das da staut und ein überholen unmögl. ist und pickt mir immer noch hinten drauf :mad:

also da frag ich mich wo die polizei ist wenn mir mal sowas passiert.. aber hauptsache ich werd imemr wegen übertretungen bestraft.. :o

normalerweise (bei uns halt) schreibt der Hintermann immer die Nummern auf und macht ggf. ein Photo...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.