![]() |
Moin moin,
also ich habe auch 5 Schirme am Laufen. Die laufen alle sehr gut. Meine Aufteilung ist wie folgt: Rechner 1) Hauptrechner mit Fs9 der Beamer für die Außensicht, ein Monitor mit selbst gebasteltem Panel (PanelStudio) und ein Monitor mit QuickMap von PM Rechner 2) PFD und ND von PM auf einem Monitor Rechner 3) Laptop TFT mit FSCommander und dann der letzte Monitor mit dem EICAS ebenfalls von PM. Alles in Allem also 5 Bildschirme (4x 15Zoll CRT und 1x 14 Zoll TFT) und ein Beamer (Acer sowieso..).Läuft absolut super immer bei so 20 bis 40 fps. Meine PC-Konfiguration kannst Du Dir ja in meinem Profil ansehen oder auf meiner HP. So, das war es dann von mir.... Ich hoffe mein Senf an dieser Stelle bringt weiter. :D |
Hab mir mal deine Seite angeschaut ... Hut ab für die Arbeit *g*
|
Danke, es freut mich immer sehr, wenn ich etwas über mein Cockpit höre!!!
Leider muß ich jetzt alles einmal abbauen. Die Grundplatte steht platt auf dem Boden. Um nun Feuchtigkeit und so auszuschließen muß ich das ganze "aufbocken". Aber ich nutze diese Umbauten auch gleich um ein komplett neues Cockpit zu bauen. Aber im ungefähr gleichen Stil. Werd ich dann auch auf meiner HP abbilden. |
nun mit der karte kannst auf einmal 4 monitore ansteuern, und wen das mobo auch noch eine on board hat gehen sich auf jeden fall 5 aus. und wenn du noch eine zweite karte aus der serie installierst kommst auf 9. ist nur die frage ob der flusi damit umgehen kann.
|
kommt auf dein Motherboard an:
mit deiner jetzigen VGA und 2xPCI von Matrox gingen sich 5-6 Monitore aus http://www.geizhals.at/a10610.html Ob das dann im Flusi gut funktioniert, ist die grosse Frage |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |