WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   New World Order!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=20280)

Bender Unit 22 01.05.2001 23:18

@Venkman bei euch gehts ja schwer im gästebuch zu ...

Umlüx[L-M] 01.05.2001 23:36

*ROFL*
magst di dazugeselln? s iss grad a interessantes Thema!

Moppal [L-M] 02.05.2001 18:51

Mria

HE!!! Sog jo nix gegen ANIME!

Venkman 03.05.2001 09:28

Man merkt wiedereinmal dass die L-M ler den ganzen Tag nix anderes zu tun haben alls schei** in unser Gästebuch zu schreiben - aba gelöscht is bald amol - ich möchte mich auch hier entschuldigen sollten irgendwelche Außenstehenden durch die scripts der l-m Pfuscher Probleme haben - wir löschen sie in der Regel so schnell als möglich. (sehr kreativ sind sie ja net - typische Windowsskripts halt - mit jedem anderen OS kanns an egal sein)

naja an schönen Tag noch an alle - i darf grad in der Schule Projekt machen (a bissl cgi umapfuschen) - Tipp - falls der Lehrer fragt was man macht anfoch antworten man analysiert den Quelltext von WCM - haut bis jetzt eigentlich immer hin

Moose 03.05.2001 09:39

Lieb zuzusehen wie die ganzen Neider vom nWo Clan rumnerven weil ich ein Privatleben habe.

Aber dieser Thread ist Spam und sollte von den ROOTs gelöscht werden.
So ích sehe jetzt weiterhin in der Schul M:I 2 und Venkman hängt im anderen Saal und ärgert sich .... OHHHHHH :ms:

Venkman 03.05.2001 09:57

@Moose - wir arbeiten schon am 4. Projekt -und ihr seits noch netamol mit dem 3 fertig - wenn i ma schon um 700Ösn a Peltier Element kaf um mei cpu nerma mit einem Kübel Wasser und ana Aquariumpumpe kühlen zu müssen dann würd i wohl a ein bissl dran arbeiten und net nur obezahn. - und das mit dem privatleben: hab ja gsagt net persönlich nehmen!

Moose 03.05.2001 10:08

Irgendwie hast ka Ahnung von Pelts kimb ma vor

Lies durch http://www.hardoverclock.com irgendwo hat der des beschrieben wies funzt. Muß die Wasserkühlung trotzdem weiter verwenden.

Daß das Pelt nicht installiert ist hat andere Gründe, wird aber wahrscheinlich nächste Woche passieren da ein wichtiges Teil fehlt was mir zugeschickt wird (Thrawn vergiß mich nicht :D)!

Und wir sind mittlerweilen auch schon beim 4. Projekt, was aber irgendwie kein Grund zum Prahlen darstellt, denn irgendwie ist das alles sowieso ... sinnlos?

Ach ja, das mit dem Privatleben habe ich nicht persöhnlich genommen, sonst hätte ich anders reagiert! Trotzdem setze ich Prioritäten. Außerdem war die LAN damals ... ist Mist der richtige Ausdruck?

Venkman 03.05.2001 10:18

@Moose

Wenn i bei ana LAN nie da bin dann sag i net dass sie a Mist war - dass dei WIn eingfohrn is dafür kann ja kana was (ok ausgenommen alle Microsoft Mitarbeiter)
- was a net wieso in so ana schlechten Stimmung warst aba is ja jetzt eigentlich wurscht - bitte was für 4 Projekte habts ihr gmacht ihr schauts ja nur Filme oder tuats anfoch nix (ausg. Sessl zB - aber der zählt ja net)

Moose 03.05.2001 10:29

Am Anfang war i da, da lief es so ab:

Netzwerk funzt nicht, Strom fällt aus, Server ist langsam, Platz ist unzureichend, Server stürzt ab, zeitweise Pings wie im Internet (~200)
Das mit meinem Win habe ich innerhalb von 35 min in den Griff bekommen, also wo ist das Problem?

Wenn ich nicht einen Server aufgemacht hätte am Abend hätte niemand CS gespielt mit einem Ping unter 20 ...

Ach ja, die Pizza war GRAUSIG! Ich habe ja keine Ahnung wer das Teil wo bestellt hat, aber wie auf dem Foto ersichtlich sieht das Teil aus wie "vorgekaut"!

Private Lanparties sind seitdem für mich gestorben. Broadcaststorm 3 könnte was werden, let´s see.

Venkman 03.05.2001 10:36

am Nachmittag hat der ping aba gepasst- so Stunde aus gottseidank nur noch 2h Telekommunikationstechnik - F***

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.