![]() |
Ich habe jetzt mal ALLE Regler komplett nach links gestellt, AI Traffic aus, Straßenverkehr aus, sämtliche Schatten aus - billiger geht es wirklich nicht. Wenn ich nun in EDDF auf der 7L stehe, ich sehe bloß noch flache Landschaft ohne jegliche Details, komme ich auf 37 Frames.
Einzig allein die Auflösung hatte ich auf 1280x1024x32, sowie AA und AF angeschaltet gelassen, davon würde ich mich auch nie trennen. Also, mehr als 37 Frames sind bei mir nicht möglich! Zeigt mir mal bitte einer einen Screnshot mit 50 Frames (natürlich alle Regler zumindest fast auf Maximum)! |
@ Maverick2002
@ Raptor Eure Erfahrungungen kann ich bestätigen. Bei mir verhält es sich exakt genauso. Gruß Michael |
Zitat:
Gruß hip |
Zitat:
Dann das gleiche nochmal mit maximalem Verkehr. Die Frames kommen im Anflug auf EDDF nicht über 15! Gruß hip |
Wenn ich das richtig sehe, beziehen sich diese Texturen nur auf Gebäude. Es fehlt ein update, das die Bäume verbessert.
|
Zitat:
FPS=92,7 |
Hallo,
lasst mich mal nicht dumm sterben. Was ist überhaupt: "Autogen, Mesh, AA, AF". Ich versteh´immer nur "Bahnhof". Danke für Eure Aufklärungen. Gruß und Happy Weekend Peter |
@Peter Timm
Autogen = Autogenerierte Objekte (Häuser, Bäume, etc.) Mesh = Geländestruktur (Erhebungen, Gebirge) AA = Anti Aliasing (Kantenglättung) AF = Anisotrophe Filterung @hip Ist ja unglaublich!:eek: Hast Du AA+AF aktiviert? |
Zitat:
Gruß hip |
Ich habe AA im FSX aktiviert, hatte aber auch schon experimentiert mit AA im Grakatreiber, war eher schlechter. AF habe ich im Graka-Treiber aktiviert, und zwar 8x. Das kann aber nicht den Unterschied ausmachen. Im Moment mache ich gerade einen Flug, werde aber vielleicht nachher nochmal probieren.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |