![]() |
Leider fehlen wieder einmal die DRAGS! :(
|
Schade dass es schon wieder keine drags mehr gibt. Also ich fand die immer genial. Haben voll spaß gemacht.
|
Der letzte NFS-Teil das mir gefallen hat war NFS Porsche...ein klasse Spiel! :-)
NFS HP2 war ein absoluter Witz und sogar gegenüber HP1 ein Rückschritt!http://www.wcm.at/forum/images/icons/icon13.gif Bei Underground 1&2, MW und jetzt Carbon geht es ja eigentlich garnicht mehr um Autorennen sondern nur noch ums Tunning... Und die Fahrphysik ist sogar für ein Arcade Spiel lächerlich...:look: Außerdem vermisse ich die 3D-Cockpits! :( Eines der zur Zeit besten Rennspiele ist für mich Test Drive Unlimited! Tolle Autos, super Optik und kein albernes Tunning ;) Gruß Tim |
TDU ist schon schwer in ordnung nur leider dauerts noch bis anfang februar bis es fürn pc rauskommt.
|
Was habt ihr denn für CPUS? An alle die NFSC spielen?
|
wofür ist deine Frage wichtig ??
ich spiels manchmal und hab nen HT p4 auf 3,2 ghz.... |
mich würde es interssieren welche cpu ihr habt und ob ihr mit max details bei 1024*768 ruckelfrei spielen könnt.
denn ich kann es leider mit meiner intel celeron d 2,80 nicht. an der graka x800gt kann es nicht liegen. :( |
Ich verwende einen Northwood P4 3,06 OC auf 3,4Gig's
Sayonara |
also ich hab an 2200+ @originale 1800mhz und kann MW zwar auf 1024 und high details spielen, aber teilweise nicht ruckelfrei...
|
Zitat:
und wieso "nur" celeron ?? geh mal ein paar Stunden autos putzen und kauf dir einen P4 mit mindestens 2,4 ghz... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |